Hallo Leute, ich wollte nur mal hallo sagen und mich vorstellen, ich heiße Görki bin 24 Jahre halt habe bei Alpina Kfz-Mechatroniker gelernt
(war aber leider nur in der Entwicklung tätig), mache gerade meinen staatlich geprüften Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität und habe mir vor einigen Wochen mit meiner Frau einen Traum erfüllt und einen 320/6 Bj.81 gekauft. Ich dachte, ich melde mich hier an, um unter Enthusiasten zu sein.
Grüße aus Buchloe
-
-
Hallo Gorki,
bin echt überrascht das sich auch noch junge Leute für den E21 begeistern können.
Klasse und deshalb...
Du hast mit dem E21-Board eine sehr gute Wahl getroffen.
VG aus dem Ruhrgebiet
-
Gorki,
herzlich willkommen im Forum der "etwas Verrückten"
Wünsche dir viel Freude mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt!
-
-
Hallo aus der Kölner Gegend. Sicher eine Bereicherung für diese Forum, da man sicherlich - was die Alpina Fraktion angeht - jetzt auf ein "Geheim Archiv" zurück greifen könnte.....oder?
Wird denn der E21 auf "E" umgebaut oder so belassen? Weil Das "E" ist ja bereits im Modell und wenn ER jetzt gerade den .....staatlich geprüften Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität macht......, wäre das ja eine Idee. (oder gibt es schon einen E21 als Stromer?)
Nix für ungut, war ein Spaß. Alles Gute, herzlich Willkommen und hoffentlich gute Beiträge hier im Forum. Das ist echt prima und alle die Helfen können, sind auch behilflich. Echt klasse hier.
Grüße Bernhard
-
Nein Nein er wird schon noch schön als guter Verbrenner bleiben, außer irgendwann verbieten sie uns das fahren mit Oldtimer…. dann überlege ich es mir
Und wegen Alpina leider arbeite ich wegen der Schule dort nicht mehr aber natürlich habe ich noch alle Kontakte und bin ab und zu dort natürlich versuche auf jeden Fall alles an wissen zu erfragen was nur geht! Das Problem ist leider auch dort das es nur noch eine Hand voll Leute in der ganzen Firma gibt die sich aktiv mit den älteren Fahrzeugen auskennen das ist sehr sehr traurig…
-
Habe auch einen 320/6 aus 07/1979 vor Facelift....Grüße
-
Servus Goerki,
herzlich willkommen.
Viele Grüße aus dem Osten von München
Billy
-
-
Hi Gorki.
Hättest meinen E21 323i kaufen können.
Da hättest schon Buchloe-spezifische Teile drin gehabt.
Grüße aus Wiedergeltingen
Mexx
-
Hätte ich das bloß gewusst
Hi Gorki.
Hättest meinen E21 323i kaufen können.
Da hättest schon Buchloe-spezifische Teile drin gehabt.
Grüße aus Wiedergeltingen
Mexx
-
Liebe Willkommensgrüße an Dich auch von mir. Ein tolles Forum mit tollen Menschen dahinter, ohne die ich schon oft hilflos gewesen wäre. Viel Spaß mit Deinem e21
Bernd
-
auch aus dem hohen Norden ein Hallo und allzeit gute Fahrt
-
herzlich willkommen
Grüße aus Benz Town
-
In der Entwicklungsabteilung einer solchen Firma zu lernen ist bestimmt nicht das schlechteste.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem E21!
Gruß
Frank
-
320/6 Bj. '81.
Genau wie meiner
Sehr coole Farbe übrigens!
Savannabeige/Safaribeige?
Liebe Grüße
-
Super Sache Die Farbe ist das einzige was mich leider stört er ist Safaribeige aber man kann sich halt nicht alles aussuchen
-
Moinsen , und auch von mir herzlich willkommen hier.
Alpina und e21 , besser geht s doch kaum .
Wünsche dir viel spass hier und falls du was wissen willst , hier wird dir geholfen .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!