Bin gestern spontan nach Essen zur Techno Classica gefahren. Das Wetter war dafür geeignet.
Alles wie immer, gefühlt jedes Fahrzeug mind. 50% überteuert oder Mondpreise.
In Halle2, auf der Suche Fa. Philipps bin ich an einem Stand hängengeblieben wo Tauchgeber zu sehen waren...hoppala.

Der 323i war leider nicht aufgeführt.

sieht doch irgendwie 323i passend aus und frage mal nach ob das was geht, aber schwierig war da der Stand von Taiwanesen geführt wurde. Auf Englisch ging es dann ganz gut und es wurde richtig informativ.
Kurzum: Man produziert bereits vieles für den 02er u. E30, den E21 hat man nun auch mit Teilen im Programm und soll ausgebaut werden. Unter anderem sind einige Gummiteile, viel Chromzierrat und wohl auch Karosserieteile geplant. Das lässt doch hoffen.
Man wird mir einen Tauchgeber für 323i zusenden. Ich soll die Funktion testen mit Rückmeldung. Weiterhin wurde mir vorgeschlagen als Testkanninchen zu fungieren. Man entwickelt/produziert und sendet mir Sachen zu wegen passgenau usw./ Email vom Manager hatte ich bereits gestern im Postfach.
Zu Preisen wurde nichts gesagt, ich bekomme alles kostenfrei zum testen.
Mal abwarten was aus Taiwan kommt, dann gebe ich auch hier Rückmeldung. Bis dahin arbeite ich an meinem Taiwanesisch
Was an Teilen angeboten wurde sah jedenfalls alles picobello aus.

VG Rainer