Abgesehen von der Zündung, sollte es am Sprit liegen:
- Steuerdruck gemessen?
- Hast du das Spritzbild mal im eingebauten Zustand getestet? (Düsen rausnehmen aber angeschlossen lassen, Pumpe brücken, Stauscheibe leicht anheben), am Besten in Flaschen o.ä. reinspritzen
- Das wichtigste Teil neben dem Mengenteiler wurde nicht angefasst: Der Warmlaufregler, wenn da das Sieb dicht ist oder die Membran nicht mehr will, hast du ein viel zu mageres oder fettes Gemisch. Bei 20 Jahren Standzeit kann da sehr wahrscheinlich was hinüber sein.
- und grundlegend, wurde an der CO Schraube die Grundeinstellung gemacht?
Gruß
Frank