der 323i ist auch hier im Board bekannt
Posts by Hartge_RS_Antonio
-
-
Moin Timbob
Wenn Zündung da ist, dann suche nach der möglichen Fehlerquelle Benzin. Irgendwann muss mal vorne Benzin ankommen.
-
Mein Tipp, fahre erstmal eine Autobahnstrecke von 70 km und auf dem Rückweg schaust noch mal in den Rückspiegel. Russ = Ablagerungen
-
Hallo Ekki , sehe ich das richtig? Du hast eine andere Auspuffanlage drauf? 😜
-
-
Schreib in mal per Facebook an.
-
Kilometerstand?
Zündfunke ?
Zündung eingestellt?
Vorwiderstand geprüft?
Kommt Benzin?
-
-
Habe dieses Wochenende keine Zeit

Vermutlich ist der Besitzer auch ein Board Mitglied
-
Jeder Motor braucht eine errechnete Kühlleistung und viele Testfahrten. 🤗 Wo sind die Ingineure. Bitte mal ausrechnen

-
Und was gibt die Bosch Werksangabe an Toleranz in ml vor? 10ml ist sehr viel
-
Sag mal, steckt der Zündverteiler auch in der richtigen Position. Du musst die 25° bei 2000 erreichen, alles andere ist Bullshit
-
Hallo Rainer,
Wie hoch ist die Spritmenge /Zylinder in ml gemessen worden und wie gross waren die Unterschiede. Nur mit dem Auge zu vergleichen sind Abweichungen von 10% als nicht bedeutsam zu sehen aber für die K-Jet ist das schon ein Thema für unrunden Leerlauf und Ruckeln.
-
Zündung und Benzin Luft Gemisch prüfen!
OT Punkt ermitteln und Richtig abblitzen !
-
Sind Deine Kerzen nass? Dann hast Du durch das Kaltstartventil zu viel Sprit bekommen...
Weiteres.. unter der Stauscheibe gibt es wohl einen elekltrischen Schalter. Prüfe mal diesen..
-
Solltest mal den Steuerdruck messen. Steuerdruck kalt sollte zwischen 1-2 Bar liegen, glaube ich, wenn dieser höher liegt, klopf mal auf de Bolzen des WLR 's.
Hierzu gibt es genügend Videos auf Youtube
-
-
Hallo zusammen,
ich werde nächsten Donnerstag mit meinem Onkel die Messe in Stuttgart besuchen.
Vielleicht kommt einer von Board auch an Donnerstag vorbei? Dann könnten wir uns dort treffen?
Viele Grüße Andreas
Viel Spaß Euch Beiden.
Ich habe bereits Bilder gesehen und es gibt wieder sehr interessante Fahrzeuge

-
Bin mal gespannt, wie Deine Entscheidung gefallen ist 😉
-
Eher hässlich