Bin dabei, Sonntgsausfahrt spontan und Übernachtungen muss ich noch genauer Anschauen
Posts by Hartge_RS_Antonio
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hat mir Jemand den Insta Link
Danke
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Nochmal die Batterie aufladen gewesen.
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Wechsel mal den Gummibelag von Deinem Bremspedal
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Einen Leistungstest aus 81 auf sehr dünnen Papier hab ich in meiner Dokumentation. Diente wohl für die damalige Eintragung. 179 PS sind es gewesen. Die Motoren, die richtig gemacht wurden, hatten auch die Leistung. Ich kenne 2 E21 die diese Leistung haben sollten...
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Alpina C1
Hartge RS
323i MK35
Alpina B6
p.s die Reihenfolge habe ich korrigiert 😉
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Kann mir Jemand genau beschreiben, was der Zündanlassschalter alles schaltet und welchen Stromkreis halten tut. ( incl.Masse)
Welche Kabelfarben wären es?
Ich möchte herausfinden, ob den während der Fahrt mit einem defekten ZAS der Motor ausgehen würde und dabei alle Kontroll-Leuchten an angehen.
El Classico ... bis zum Anspringen gibt es keinen Zündfunken....
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Bin etwas weiter schon.... Danke Dir
Das Fehlerbild hat sich verändert und kommt wohl durch das Tauschen von paar Komponenten.
Bin dran und berichte.....kann aber schon ankündigen, das es auch mit dem Startverhalten ggf. zusammenhängt. Spritzt das Ventil ein und schaltet der Magnetschalter. Wenn das nicht zu hören ist, geht er mir aus..... wenn das aber nicht der Fall ist läuft er gut und das auch weiter, wie ums Eck.
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Ich habe einen 200 er Kopf mit bearbeiten Kanäle mit 80tkm noch im Regal
Glaube, das es sogar ein 89'er Guss ist
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Hallo Chris
Was ist Dein Ziel? Mehr PS auf die Straße oder nur das Drehmoment?
VG
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