e21-board.de
Letzte Aktivitäten
marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
Zwei große Fragezeichen hab ich da noch:
Weiß jemand von euch, wofür diese Anschlüsse/ Kabel sind?
Bild 1: ganz links unter dem Amaturenbrett und kommt aus dem Hauptkabelbaum hinaus
Bild 2: die Kabel kommen links von der Mittelkonsole, auch aus dem Hauptkabelbaum hinaus.
Ich werd da leider nicht schlau draus…
marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
Nächste Baustelle war das Soundsystem endlich fertig zu bekommen.
Den Kabelbaum für die Mittelkonsole hab ich soweit modifiziert, dass die ISO-Stecker für das Radio passen.
Dauer, Zündungsplus und Masse waren kein Problem. Den Pin für die Beleuchtung hab ich mir aus der Aschenbecherbeleuchtung Abgegriffen und den Remote-Pin Teil ich auf, da über den die Automatikantenne und der Verstärker um Kofferaum laufen soll.
Bilder davon hab ich vergessen, kommen nächstes Mal.
Den Kabelbaum für die…
marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
Es geht mal wieder ein bisschen weiter:
Die Tage war ich mal wieder bei die Familie besuchen und hab gleichzeitig auf dem Rückweg wieder mal Teile mitgenommen.
Ergebnis der Ausbeute:
Das neue (oder zumindest aufgearbeitet, ich hab’s noch nicht aus der Schutzfolie herausgeholt) Dach und Verdeck , Makellose 15“ Alpina Felgen (auf dem Bild bereits ausgeladen) und den originalen Auspuff. Da ich die Hartge Anlage leider nicht im liegen unters Auto bekomme, wird der Baur erstmal mit dem normalen…
marcw00 hat mit
auf den Beitrag von Ekki im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.
marcw00 hat mit
auf den Beitrag von Vespa im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.
Vespa hat eine Antwort im Thema 323i aus dem Schwabenland verfasst.
:good:
Die ASU hatte er 1987 jedenfalls bestanden. Schade das die Kennzeichen nicht weiter verwendet werden.
VG Rainer
Hartge_RS_Antonio hat mit
auf den Beitrag von 68er im Thema 323i aus dem Schwabenland reagiert.
68er hat eine Antwort im Thema 323i aus dem Schwabenland verfasst.
moin, gestern hab ich den 323 geholt, hier mal ein paar Bilder.
320/6-Bernd hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.
Hallo,
Du mußt nur die Schrauben der Ölwanne lösen, diese dann ablassen so weit es geht und dann die Ölpumpe ausbauen. Dann kannst Du sie nach vorne rausziehen. Musste ich mal wg. Pleuellager machen , daher meine Kenntnis.
Tschüß,
Bernd