e21-board.de
Letzte Aktivitäten
marcw00 hat mit
auf den Beitrag von BMWe21 Pepe im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.
ömer hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge hinzu.
Ohne Motor lösen must du die Ölpumpe aus jeden Fall abschrauben. Mit Motor lösen und bischen hoch bocken (evtl. Noch Getriebehalterungen lösen) könnte ohne Ölpumpe abbauen hinbekommen.
Aber das wirst du schon merken wenn die ölwanne lose ist was am besten geht für dich.
Achte aber auf jeden Fall auf den Stift der von der Ölpumpe zum Zündverteiler geht. Nicht das du den beim Einbau vergisst. Soll schon mal vorkommen sein 😂
ömer hat mit
auf den Beitrag von 320/6-Bernd im Thema Ölwanne eben geschrottet... reagiert.
ömer hat mit
auf den Beitrag von Elsner Jürgen im Thema Ölwanne eben geschrottet... reagiert.
BMWe21 Pepe hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
er würde vor Stolz platzen, weiter so
sonnige Grüße von der Küste
marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
Natürlich, mein Paps hat da ja sehr gut vorgelegt, auch wenn die Dokumentation bei mir nicht so detailliert ist. Da bin ich mehr damit beschäftigt, selber herauszufinden wie das alles funktioniert, anstatt auch alles genau fotografisch festzuhalten.
marcw00 hat mit
auf den Beitrag von Stauber im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.
Ralwb hat mit
auf den Beitrag von Stauber im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.
bmw4ever hat mit
auf den Beitrag von Stauber im Thema 323i aus dem Schwabenland reagiert.
Stauber hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.
Finde es Klasse wie du das alles so machst und uns daran teilhaben lässt , TOP weiter so !!!