1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Wiki
    2. Farbtabelle
    3. Marktspiegel
    4. Getriebeübersetzung
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche

e21-board.de

Letzte Aktivitäten

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Zwei große Fragezeichen hab ich da noch: Weiß jemand von euch, wofür diese Anschlüsse/ Kabel sind? Bild 1: ganz links unter dem Amaturenbrett und kommt aus dem Hauptkabelbaum hinaus Bild 2: die Kabel kommen links von der Mittelkonsole, auch aus dem Hauptkabelbaum hinaus. Ich werd da leider nicht schlau draus…
25. Juni 2026 um 22:41

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Nächste Baustelle war das Soundsystem endlich fertig zu bekommen. Den Kabelbaum für die Mittelkonsole hab ich soweit modifiziert, dass die ISO-Stecker für das Radio passen. Dauer, Zündungsplus und Masse waren kein Problem. Den Pin für die Beleuchtung hab ich mir aus der Aschenbecherbeleuchtung Abgegriffen und den Remote-Pin Teil ich auf, da über den die Automatikantenne und der Verstärker um Kofferaum laufen soll. Bilder davon hab ich vergessen, kommen nächstes Mal. Den Kabelbaum für die…
25. Juni 2026 um 22:36

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Es geht mal wieder ein bisschen weiter: Die Tage war ich mal wieder bei die Familie besuchen und hab gleichzeitig auf dem Rückweg wieder mal Teile mitgenommen. Ergebnis der Ausbeute: Das neue (oder zumindest aufgearbeitet, ich hab’s noch nicht aus der Schutzfolie herausgeholt) Dach und Verdeck , Makellose 15“ Alpina Felgen (auf dem Bild bereits ausgeladen) und den originalen Auspuff. Da ich die Hartge Anlage leider nicht im liegen unters Auto bekomme, wird der Baur erstmal mit dem normalen…
25. Juni 2026 um 22:18

marcw00 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ekki im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

25. Juni 2026 um 22:00

marcw00 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vespa im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

25. Juni 2026 um 22:00

Vespa hat eine Antwort im Thema 323i aus dem Schwabenland verfasst.

:good: Die ASU hatte er 1987 jedenfalls bestanden. Schade das die Kennzeichen nicht weiter verwendet werden. VG Rainer
25. Juni 2026 um 17:07

Hartge_RS_Antonio hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 68er im Thema 323i aus dem Schwabenland reagiert.

25. Juni 2026 um 13:16

68er hat eine Antwort im Thema 323i aus dem Schwabenland verfasst.

moin, gestern hab ich den 323 geholt, hier mal ein paar Bilder.
25. Juni 2026 um 09:55

320/6-Bernd hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.

Hallo, Du mußt nur die Schrauben der Ölwanne lösen, diese dann ablassen so weit es geht und dann die Ölpumpe ausbauen. Dann kannst Du sie nach vorne rausziehen. Musste ich mal wg. Pleuellager machen , daher meine Kenntnis. Tschüß, Bernd
25. Juni 2026 um 04:42

dodo45 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elsner Jürgen im Thema Ölwanne eben geschrottet... reagiert.

24. Juni 2026 um 23:21

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anderls Resto-Fred 296

      • Gefällt mir 5
      • anderl
      • 27. März 2023 um 19:48
      • Restaurationen
      • anderl
      • 25. Juni 2026 um 22:41
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      69k
      296
    3. marcw00

      25. Juni 2026 um 22:41
    1. 323i aus dem Schwabenland 12

      • Gefällt mir 4
      • 68er
      • 15. Juni 2026 um 09:57
      • Einwohnermeldeamt
      • 68er
      • 25. Juni 2026 um 17:07
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      578
      12
    3. Vespa

      25. Juni 2026 um 17:07
    1. Ölwanne eben geschrottet... 2

      • Edition S
      • 24. Juni 2026 um 21:09
      • Forum
      • Edition S
      • 25. Juni 2026 um 04:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      140
      2
    3. 320/6-Bernd

      25. Juni 2026 um 04:42
    1. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic 88

      • ömer
      • 28. Mai 2026 um 18:07
      • Forum
      • ömer
      • 24. Juni 2026 um 17:00
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      4,2k
      88
    3. dodo45

      24. Juni 2026 um 17:00
    1. 323i was beachten nach fast 40 Jahren Stillstand 21

      • Gefällt mir 1
      • 68er
      • 15. Juni 2026 um 06:57
      • Forum
      • 68er
      • 22. Juni 2026 um 15:46
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,1k
      21
    3. wolfmanjack

      22. Juni 2026 um 15:46

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
26.012
Beiträge
159.425
Bilder
286
Videos
0
Termine
25
Mitglieder
3.563
Meiste Benutzer online
19
Neuestes Mitglied
BMW Oldtimer Fan

Letzte Beiträge

  1. Anderls Resto-Fred

    marcw00
    25. Juni 2026 um 22:41
  2. 323i aus dem Schwabenland

    Vespa
    25. Juni 2026 um 17:07
  3. Ölwanne eben geschrottet...

    320/6-Bernd
    25. Juni 2026 um 04:42
  4. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic

    dodo45
    24. Juni 2026 um 17:00
  5. 323i was beachten nach fast 40 Jahren Stillstand

    wolfmanjack
    22. Juni 2026 um 15:46
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™