1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Wiki
    2. Farbtabelle
    3. Marktspiegel
    4. Getriebeübersetzung
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche

e21-board.de

Letzte Aktivitäten

dodo45 hat eine Antwort im Thema Tank verrostet verfasst.

Lass das einen machen, der das schon öfter gemacht hat. Insbesondere bei der rechten Hälfte. Ich schrecke (bekanntlich) vor fast nichts zurück und hab das 2 x durch. Das muss 100 Prozent passen sonst war alles umsonst. Ich würde das lassen ..
26. Juni 2026 um 18:19

Edition S hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.

Danke, das heißt, so würde es gehen ohne den Motor zu lösen und anzuheben. Wäre sehr gut da ich am Standort kaum Werkzeug habe.
26. Juni 2026 um 16:46

Ekki hat eine Antwort im Thema Tank verrostet verfasst.

vielleicht ist der noch zu retten
26. Juni 2026 um 15:49

Schumi hat das Thema Tank verrostet gestartet.

Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einem Tank. Der rechte Tank ist bei mir stark verrostet, so dass mein 323i nicht mehr richtig läuft weil er Rost ansaugt. Kann mir hier jemand weiter helfen? Von seiten BMW ist der rechte Tank nicht mehr lieferbar. Viele Grüsse Michi
26. Juni 2026 um 15:42

marcw00 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ellmi im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

26. Juni 2026 um 15:33

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Danke für die Info, wusste ich auch nicht. Das Radio hat sich abee in der waagerechten befunden (wäre eine Wasserwaage drauf gelegen, wäre es nicht perfekt, aber eigentlich ausreichend grade) und trotzdem kam nichts… Habs jetzt nochmal zurück geschickt und es wird nochmal geprüft, mal sehen was da raus kommt.
26. Juni 2026 um 12:05

Ellmi hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

[…] Das Radio muss sich in einer horizontalen Lage befinden. Also am besten in den Radioschacht etwas einschieben. Da ist irgend so ein blöder Sicherungsschutz. Bedeutet also wenn du auf dem Dach oder der Seite liegst kannst du kein Radio hören während auf Hilfe gewartet wird. :shock
26. Juni 2026 um 11:49

Türi hat eine Antwort im Thema 323i aus dem Schwabenland verfasst.

Keine 60km von mir. 74677.
25. Juni 2026 um 23:22

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Zwei große Fragezeichen hab ich da noch: Weiß jemand von euch, wofür diese Anschlüsse/ Kabel sind? Bild 1: ganz links unter dem Amaturenbrett und kommt aus dem Hauptkabelbaum hinaus Bild 2: die Kabel kommen links von der Mittelkonsole, auch aus dem Hauptkabelbaum hinaus. Ich werd da leider nicht schlau draus…
25. Juni 2026 um 22:41

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Nächste Baustelle war das Soundsystem endlich fertig zu bekommen. Den Kabelbaum für die Mittelkonsole hab ich soweit modifiziert, dass die ISO-Stecker für das Radio passen. Dauer, Zündungsplus und Masse waren kein Problem. Den Pin für die Beleuchtung hab ich mir aus der Aschenbecherbeleuchtung Abgegriffen und den Remote-Pin Teil ich auf, da über den die Automatikantenne und der Verstärker um Kofferaum laufen soll. Bilder davon hab ich vergessen, kommen nächstes Mal. Den Kabelbaum für die…
25. Juni 2026 um 22:36

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tank verrostet 2

      • Schumi
      • 26. Juni 2026 um 15:42
      • Forum
      • Schumi
      • 26. Juni 2026 um 18:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      30
      2
    3. dodo45

      26. Juni 2026 um 18:19
    1. Ölwanne eben geschrottet... 3

      • Edition S
      • 24. Juni 2026 um 21:09
      • Forum
      • Edition S
      • 26. Juni 2026 um 16:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      177
      3
    3. Edition S

      26. Juni 2026 um 16:46
    1. Anderls Resto-Fred 298

      • Gefällt mir 5
      • anderl
      • 27. März 2023 um 19:48
      • Restaurationen
      • anderl
      • 26. Juni 2026 um 12:05
    2. Antworten
      298
      Zugriffe
      70k
      298
    3. marcw00

      26. Juni 2026 um 12:05
    1. 323i aus dem Schwabenland 13

      • Gefällt mir 4
      • 68er
      • 15. Juni 2026 um 09:57
      • Einwohnermeldeamt
      • 68er
      • 25. Juni 2026 um 23:22
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      652
      13
    3. Türi

      25. Juni 2026 um 23:22
    1. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic 88

      • ömer
      • 28. Mai 2026 um 18:07
      • Forum
      • ömer
      • 24. Juni 2026 um 17:00
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      4,3k
      88
    3. dodo45

      24. Juni 2026 um 17:00

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
26.013
Beiträge
159.434
Bilder
286
Videos
0
Termine
25
Mitglieder
3.563
Meiste Benutzer online
19
Neuestes Mitglied
BMW Oldtimer Fan

Letzte Beiträge

  1. Tank verrostet

    dodo45
    26. Juni 2026 um 18:19
  2. Ölwanne eben geschrottet...

    Edition S
    26. Juni 2026 um 16:46
  3. Anderls Resto-Fred

    marcw00
    26. Juni 2026 um 12:05
  4. 323i aus dem Schwabenland

    Türi
    25. Juni 2026 um 23:22
  5. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic

    dodo45
    24. Juni 2026 um 17:00
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™