Hey Andreas,
immer mit der Ruhe.
Das habe ich leider nicht. Ich warte schon sehnsüchtig, dass das Event stattfindet.
Ich hab's auch gerne schon früh geplant, wenn ich weiß das eventuell mehrere Zimmer in (wenn möglich) einem Hotel benötigt werden.
Hey Andreas,
immer mit der Ruhe.
Das habe ich leider nicht. Ich warte schon sehnsüchtig, dass das Event stattfindet.
Ich hab's auch gerne schon früh geplant, wenn ich weiß das eventuell mehrere Zimmer in (wenn möglich) einem Hotel benötigt werden.
Hallo zusammen,
bisher haben sich für das Training nur drei Leute eingetragen podl84, Dr.Cell und meine Wenigkeit.
Ich habe diese Woche kurz mit Frank geschrieben. Wenn es nicht mehr werden kann das Training leider nicht stattfinden.
Für Die Planung zwecks der (bereits erfolgten) Buchung wäre es eventuell sinnvoll wenn sich ein paar Leute mehr fix für eine Teilnahme entscheiden könnten.
Dann könnte ich auch einmal nach Zimmern anfragen und eine kleinere Tour für den Sonntag planen.
Grüße Andreas
Hallo zusammen, zwei Sachen noch:
Viele Grüße Andreas
Ich
Heißer Tipp für ein besonderes Erlebnis und wenn ihr Abends nett zusammen sitzen wollt:
Da Günther dort schon gute Erfahrungen gemacht hat würde ich empfehlen dort einmal Zimmer anfragen und zu reservieren. Jetzt ist natürlich nur die Frage wer und in welchem Zeitraum.
Viel Erfolg, das du rechtzeitig los kommst. Ich drücke dir die Daumen.
Sollen wir hier einmal buchen?
Pension N-Ring, Nürburg (aktualisierte Preise für 2025)
Ich würde dann von Freitag bis Sonntag für mich einplanen. Kosten im Einzelzimmer 330€ für drei Übernachtungen.
Doppelzimmer 540€.
Ich habe den Planer nun überarbeitet
Hallo, anbei die beiden Kalender als pdf. Grüße Andreas
edit: Der Küchenplaner bekommt nochmals eine Überarbeitung. Der gefällt mir gar nicht.
die Bildauswahl wird so bestehen bleiben
edit 2: Der Planer ist nun überarbeitet
Gerne für mich auch
1x Kalender
1x Küchenplaner
A3 Kalender:
Küchenplaner:
E21 Board Kalender 2025
A3 Kalender:
Küchenplaner:
Hallo zusammen, morgen werde ich die finalen Entwürfe für die Kalender hier präsentieren. Aufgrund des späten Zeitpunktes werde ich jetzt schon einmal eine Bestellliste anfangen. Es wäre schön wenn wir am 9. Dezember bestellen können. Also habt ihr jetzt eine Woche Zeit euch einzutragen. Grüße Andreas
Dann werde ich Seiten mit und ohne Details erstellen. Damit ist dann hoffentlich allen gedient.
Bei dem Planer werden die Fahrzeuge auf jeden Fall einzeln präsentiert.
Hat der Upload meiner Bilder Funktioniert??
Ja. Hat funktioniert. Danke
Es wird so langsam. Eure Meinung zum Design?
Ihr könnt mir die Bilder natürlich auch per Mail schicken und ich speichere die Bilder für euch in dem Sammelbecken. Schreibt mir einfach eine PN und ich teile den bedürftigen meine E-Mail Adresse mit.
Hallo zusammen,
ich setze einmal den Einsendeschluss der Bilder auf den 30. November 23:59 Uhr. Bisher haben sich noch nicht so viele Mitglieder gemeldet.
Es gibt bestimmt noch ein paar schöne E21 Bilder in eurem Fundus
Auf später bereitgestellte Bilder gebe ich keine Garantie, dass ich sie berücksichtigen kann.
Grüße Andreas
sind jetzt die Feder der VA von Ellmi in Deine Sammlung gewandert????
Nein, sie sind nicht zu Vespa gewandert.
Hallo Ellmi
Mess bitte noch mal die 13 mm. Könnten das mit der Schieblehre gemessen auch 15 mm sein?
Ist da eine grüne Farbmarkierung dran? Sind die Federn neu oder neu lackiert? Hätte da starkes Interesse !
Danke und Gruß
Siggi
Hallo Siggi, die Federn sind schon vergeben. Grüße Andreas
Hallo zusammen,
ich bin ja gerade dabei ein paar Teile zu verkaufen. Durch Vespa haben wir herausgefunden das meine hinteren Federn vermutlich doch keine Federn für hinten sind.
Er meinte es könnten Alpina Federn sein.
Gemessen bei den Federn habe ich eine Länge von 270mm bei einer Federstärke von ca 13mm bzw 10mm.
Vielleicht hat mir jemand hierzu ein Datenblatt von Alpina?
Grüße Andreas
Hallo David,
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem geplanten Umbau.
Grüße Andreas