Ich habe damals zu meiner Manta-Zeit in meine Irmscher Front Außen Bosch H4 Scheinwerfer eingebaut.
Posts by Ellmi
-
-
Nachdem die ersten Leute auf der Liste stehen könnten wir einmal Reisevorschläge sammeln.
Ich würde ein Treffen bei mir am schönen Bodensee natürlich auch sehr schön finden. Wenn es zeitlich passen würde wäre das Trefffen, welches ich auch in den Kalender eingefügt habe sehr schön.
EventHäfler Seefest mit Oldtimertreffen
Folgend noch die Links der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen und des MSC Sermatingen.
Häfler Seefest | Bodman-Ludwigshafen
Oldtimertreffen | MSC Sernatingen Oldtimerfreunde e.V. (msc-sernatingen.de)Sat, Aug 17th 2024, 8:00 am – Sun, Aug 18th 2024, 8:00 pm Uferanlagen Ludwigshafen Hafenstraße 78351 Bodman-Ludwigshafen Ortsteil: LudwigshafenEllmiNovember 27, 2023 at 5:55 PM ist natürlich am südlichen Ende Deutschlands. Die meisten haben zu so einer langen Strecke vermutlich nicht allzu viel Lust.
Daher sammeln wir jetzt am Besten ein par Vorschläge und stimmen dann über eine Umfrage ab.
Grüße Andreas
-
Hallo Nick. Viel schöne Stunden mit deinem roten Renner. Grüße Andreas
-
Ich habe nun auch einen neuen Eintrag erstellt. Dies war auch schon einmal in der WhatsApp Gruppe der Jever-Pilgergruppe angesprochen.
-
Ich bin schon ganz gespannt wie die Kalender dieses Jahr aussehen werden.
-
Über die Teilenummer müsste es gehen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich das schon einmal gemacht.
-
Interesse besteht.
Bekomme das Schnuckelchen aber erst die nächsten Tage und muss dann auch den Motor (Vergaser) erstmal zum laufen bringen.
Gruß
MikeMeiner läuft auch noch nicht. Wird schon werden bis nächstes Jahr.
-
Hallo,
nach der Tour ist vor der Tour
Oder vielleicht doch Treffpunkt im Süden Deutschlands? Am Bodensee ist auch jedes Jahr ein nettes Oldtimertreffen direkt am See in Ludwigshafen.
Grüße Andreas
Hallo zusammen,
ich weiß, bin etwas früh dran.
Trotzdem frage ich schon einmal nach wer denn nächstes Jahr Interesse hat an einer gemeinsamen Ausfahrt / Treffen ähnlich in diesem Jahr.
Erst einmal wollte ich nach der allgemeinen Interesse fragen, anschließend können wir über ein Ziel und Datum diskutieren.
Also wer Lust hat einfach in der Umfrage einmal eintragen.
Grüße Andreas
-
Jetzt gehe ich ab Montag erstmal der Werkstatt täglich auf den Sack, dass die mit dem Zusammenbau los legen.
Hallo Bernd,
Du bist nicht alleine. Ich leide mit dir, auch ich warte nun schon seid über zwei Monaten auf meinen Vergaser.
Grüße Andreas
-
Kalender groß
podl84 1x
ellmi 1x
Vespa 1x
Feican 1x
Turmaliner 1x
Anderl 2x
chris732204 1x
Andi_323i 1x
Terminkalender
podl84 1x
ellmi1x
Anderl 2x
Andi_323i 1x
-
Kalender groß
podl84 1x
ellmi 1x
Terminkalender
podl84 1x
ellmi1x
-
Ja. ich benötige auf jeden Fall auch einen.
An meiner Wand ist noch viel Platz für weitere Kalender frei.
Grüße Andreas
-
Hallo,
wenn nun auch schon ehemalige bzw. fremde Fahrzeuge gezeigt werden. Stell ich auch einmal meine ehemaligen BMW vor.
Hier mein erster BMW ein 325i
Nach diesem kam im Anschluss, leider nur kurze Zeit, ein 325ix. Deshalb sind hier keine zeigbaren Bilder vorhanden.
Meine mir "liebsten" Fahrzeuge besitze ich alle immer noch.
Durch das viele Waschen leider etwas eingegangen
.
Grüße Andreas
-
Hallo Karsten, dann meinst du wahrscheinlich diese.
2023 BMW Teilekatalog 3' E21 320 M10 M10 Lenkung Lenksäule Mantelrohr/Verkleidung (bmw-etk.info)
Grüße Andreas
-
Hallo Karsten,
hier sind die aufgeführt.
2023 BMW Teilekatalog 3' E21 320 M10 M10 Fahrzeugausstattung Verkleidung Instrumententafel untenGrüße Andreas
-
Umgebaut ist doch absolut zeitgenössisch! Im Gegenteil - ein E21 oder E30 so wie er vom Band lief - das war in den 80ern entweder ein Leasingwagen oder Rentnermobil und tatsächlich sehr selten im Straßenverkehr. Mindestens ei8ne Tieferlegung hat doch fast jeder seinem n3er angedeihen lassen
Hallo anderl ,
dies ist eine sehr gewagte Aussage von dir. Also willst du damit sagen das mein Auto, welches keine Tieferlegung usw. hat nicht zeitgenössisch ist.
Ich glaub ich weiß was du damit sagen wolltest.
Hallo renep ,
ich finde dein Auto auch sehr gelungen. Meiner persönlichen Meinung nach der "beste" Motor für das Fahrzeug. Die Tieferlegung finde ich zu extrem. Vielleicht stellst mal ein Bild ein in deiner fahrbaren Höhe ein.
Vielleicht können wir uns in der nächsten Saison, bei einer Ausfahrt meinerseits ins schöne Tirol, einmal persönlich Treffen damit ich das Fahrzeug einmal live betrachten und bei einer Fahrt als Beifahrer erleben kann?
Viele Grüße Andreas
-
Hallo,
für alle die es Interessiert noch ein Link zum Video des Treffens.
Grüße Andreas
-
-
Ein E 21 war immerhin vorhanden
Noch eine kleine Auswahl
Auch Zweiräder konnte man sehen
Einige Dampfmaschinen
Eine Baumaschine
Und das beste zum Schluss!!
Elvis ist auch gekommen -- Und er lebt doch noch
Ich hoffe ihr konntet die Bilder genießen, auch wenn nicht viele BMW vorhanden waren.
Viele Grüße Andreas
-
Hallo zusammen,
wie im Kalender aufgeführt hat dieses Wochenende das Patinatreffen in Uhldingen-Mühlhofen stattgefunden.
Ich habe wieder ein par Bilder für euch gemacht.
Hier hätte meiner stehen können, doch leider steht er immer noch in der Werkstatt und wartet auf seinen Vergaser.
Dort im überdachten Bereich wäre auch schöne Gesellschaft gewesen.
Es waren auch andere interessante Fahrzeuge vor Ort.