Beiträge von Goerki_99

    Schönen Abend Leute,
    Habe schon sehr viel im Forum über dieses Gutachten gelesen für die besagten Melber Felgen habe selber auch ein Gutachten aber komischerweise steht die Reifengröße 195/60R15 drinnen welches ja wohl anscheinend ein Schreibfehler sein muss, denn überall wo ich gucke fährt jeder mit einem 50er Querschnitt :scratch:. Hätte jemand für mich vielleicht das Dokument wo es richtig drinnen steht? Oder weiß jemand wo ich das herbekomme?

    Danke euch schonmal :good:

    Nein Nein er wird schon noch schön als guter Verbrenner bleiben, außer irgendwann verbieten sie uns das fahren mit Oldtimer…. dann überlege ich es mir :rol:

    Und wegen Alpina leider arbeite ich wegen der Schule dort nicht mehr aber natürlich habe ich noch alle Kontakte und bin ab und zu dort natürlich versuche auf jeden Fall alles an wissen zu erfragen was nur geht! Das Problem ist leider auch dort das es nur noch eine Hand voll Leute in der ganzen Firma gibt die sich aktiv mit den älteren Fahrzeugen auskennen das ist sehr sehr traurig… :dash

    Hallo Leute, ich wollte nur mal hallo sagen und mich vorstellen, ich heiße Görki bin 24 Jahre halt habe bei Alpina Kfz-Mechatroniker gelernt
    (war aber leider nur in der Entwicklung tätig), mache gerade meinen staatlich geprüften Techniker für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität und habe mir vor einigen Wochen mit meiner Frau einen Traum erfüllt und einen 320/6 Bj.81 gekauft. Ich dachte, ich melde mich hier an, um unter Enthusiasten zu sein. :)