Das mit der E Servo hätte mich auch intressiert...
Posts by Stauber
-
-
VA: 195/40R16
HA: 205/45R16
Sehr unwahrscheinlich diese Kombi.
Kann das sein dass das vllt :
VA: 195/45R16
HA: 205/40R16
heißen sollte ?
Kenne das Gutachten nicht aber das wäre eine grosser unterschied VA zu HA .
-
Auch ein schönes Fahrzeug was BMW auf die Straße gebracht hat. Der kommt direkt nach dem E9 in meiner will haben Liste

Aber...


VG Rainer
Das für mich der schönste BMW ever
-
Alpina Frontspoiler , Lüftungsöffnung mit Fliegennetz gegen Steinschlag schützen und per Luftführung zur Bremsanlage führen .
-
Ich habe auf meinem E21 auf der VA BBS RS073 8 x 16 et15 mit 195/45 ohne Spurplatten
und auf der HA habe ich BBS RS074 9x16 et 0 mit 215/40 drauf auch ohne Spurplatten .
Klar ist natürlich das ich alle kanten bearbeitet habe ....
-
Halle 77 War ich schon einmal inkl. Museum und leistungsprüfstand.
Wenn du da hin willst , erschreck dich nicht
weil es ist "viel" kleiner als es in den Video`s scheint.Ich war im Dezember 2022 da . mittlerweile nehmen die da auch schon eintritt.
Zu JP Performence kann ich nix sagen .
-
Kenn ich auch schon , bin mal mit einem Lenkrad reingelegt worden ...
-
Dann brauche ich einen 318 und muss einen Kolben ausbauen. Ich bevorzuge am E21 kleine 13" Felgen.

jeder wie er mag , ich fühle das nicht - garnicht !!!

-
Willkommen
nicht lange überlegen einfachen machen.....das Leben ist zu kurz

Isso
-
Willkommen ohne Hocker !

Aber was nicht iss , kann ja noch werden ...!
-
-
Ich denke das er da wo er jetzt steht , gut steht !!!

-
Tatsächlich alle? Limousine 2-Türig, 4-Türig, City, Caravan, Coupé und Aero? 😊
Okay , 4 Türige Limo mal aussen vor , sonst aber alle gehabt.
-
was man nicht alle schon hatte .....
Bei mir waren es alle formen vom Kadett C
-
Mir gefällt es !!!

-
bin gespannt ......
-
Wenn man aber sieht das die rechte Halterung , die an die Karosse angeschweisst werden muss mit dabei ist , inkl Anbaumaterial , finde ich den Preis jetzt nicht unverschämt.
Ich habe mir damals für meinen "Igel" den Halter selbst Nachgebaut.
Da der nun mal Nicht mit Links Baugleich ist , Also spiegelverkehrt ,ist es nicht mal ebend aus einem Alten Schlachter einen ausbohren.
mein Halter ist Komplett Fachgerecht spiegelverkehrt eigenbau.
-
Die wurden aber auch schon mal für über das doppelte angeboten.
-
Na wenn das mal nicht geil ist , und das original von ALPINA ....
BMW E21 ALPINA Hinterachsgetriebedeckel Einbausatz - ALPINA Classic
Und der Preis ist günstiger als alte gebrauchte .
-
"WOW" Geilomat , was ist das für n Heckspoiler ?