Hi, hab die letzte Zeit mal geschaut, wie das Angebot an E21 Fahrzeuge ist. Den du im Auge hast ist aktuell das günstigste fahrbare Auto. Ab 7000 Euro hast Auswahl, ab 9000 scheinen das Angebot guter Fahrzeuge zu beginnen. Grüße
Posts by Jaschi
-
-
ACHTUNG !
Diese Anzeige wurde vor kurzem gesperrt, ist jetzt von einem anderen Anbieter wieder da.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fron…content=desktop
Anscheinend hat der Anbieter schon einen Interessenten für Abholung am Montag, setzt die Anzeige aber auch trotz Nachfrage nicht auf
Reserviert und antwortet auch nicht mehr

-
Der Rote in Denkendorf - falls du den anschauen gehst gib Bescheid, dann komme ich dazu
-
Rein von den Bildern der Anzeige sehe ich da nichts wofür ich auch nur die Hälfte zahlen würde 🤔
Für das Geld lieber einen der fährt, als zwei Baustellen
-
Hab allerdings auch schon Lehrgeld bezahlt 🙄. Irgendwo liegt noch ein Satz guterhaltener Zierleisten der mir gehört 😎
-
Bei solchen fragwürdigen Angeboten schreibe ich dann, dass ein Bekannter in der Nähe wohnt und die Ware abholen kann. Wenn dann nix mehr kommt ist das erledigt. Gruss
-
Den habe ich auch schon gesehen, der ist natürlich farblich gut, innen und außen. Im Moment weiß ich gar nicht was ich machen soll, der wagen ist ja z.b. auch gut verändert worden.
Was hälst du von dem Wagen?
Hi, der gehört einem e21board Mitglied
Das Auto ist aus Italien soviel ich weiß. Die Autos von ihm sind alle sehr fair angeboten nach meiner Meinung. Das wäre mein Favorit.
Das müsste der Beitrag zu dem Auto seinThe content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Grüße -
Hi Tom, aktuell sind die Angebote für 323er eher überschaubar.
Ein gutes Exemplar wirst du gerade für etwa 20 000 Euro bekommen. Eventuell kommen zur nächsten Saison ja wieder
günstigere Angebote.
Grüsse
-
-
Hi Ellmi, wie schon öfter erwähnt hat Hubauer viele Teile als lieferbar im Shop, die bei Bestellung dann doch nicht kommen. Schau als Referenz lieber bei Leebmann24.
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr -
Hier steckt noch ein gesuchter Tauchrohrgeber drin
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…content=app_ios -
Nicht mal die Lüftungsdüsen - da zerbröselt die Verstellung links - rechts für den Luftstrom. Dann stehen die kleinen Lamellen kreuz und quer 😩
-
Hab gerade noch Bilder vom NFL gefunden
-
Hi, ich kann dir die nächsten 2 Tage Bilder von beiden Armaturenbrettern und Lüftungseinheiten, etc. machen.
Wobei ja NFL reichen würde, da du ja VFL selber hast. Aber wie oben erwähnt sind die NFL vom Material schlechter und reißen mehr. Ebenso das Heizbedienteil des NFL. Da gibt es kaum eins, dass 100% ok ist. Ich weiß wovon ich rede, habe selber letztes Jahr das im NFL erneut. Mit viel Glück hab ich ein Armaturenbrett für 600 Euro bekommen. Allerdings über Kontakt, nicht über Kleinanzeigen. Ein sehr gutes Heizebedienteil suche ich immer noch. Meins ist nur beinahe gut.
Setzt doch mal eine Suche für das VFL bei Kleinanzeigen rein. Die Chance für ein passendes Angebot ist auf jeden Fall besser als der Umbau auf NFL. Grüße -
Hi Jan, das erinnert mich irgendwie an mein Mofa damals, wenn der Sprit ausgeht dann ist die Drehzahl auch hoch. Könnte also sein, dass er irgendwo zu wenig Sprit bekommt - oder eben zu viel Luft.
Grüße -
Hi, ist die Drehzahl nach dem Anlassen gleich auf 3500 Umdrehungen oder ist es erst normal und geht dann hoch ?
Grüße -
Hi Bernd, kann ich nachvollziehen - hab auch eine Versicherungsagentur mit top Service. Wenn ich größere Unterschiede im Beitrag feststelle rede ich mit meinem Versicherer. Manchmal gibt es Unterschiede in der Leistung. Wenn nicht kann der jetzige Versicherer dir eventuell einen besseren Rabatt oder einen neuen Tarif anbieten. Bei mir relativiert sich das meistens. Grüße
-
Zur Einpreisung wäre es natürlich hilfreich etwas über die Technik zu wissen. Und über den Zustand der Technik. Ebenso den Innenraum und dessen Zustand.
-
Der Style gefällt mir sehr gut, der Zustand allerdings nicht. Wenn das Auto knappe 10 Jahre da gestanden hat ist das ein Fass ohne Boden
Grüße
-
Du kannst die Rolle auch in Einbaulage halten und laaaangsam ziehen
Grüße