Posts by Jaschi
-
-
Ja, ganz rechts in der Mitte
-
Hallo,
wenn der Kilometerzähler funktioniert scheint ja bis zum Tacho alles ok zu sein.
Ich würde den Tacho austauschen.
Grüsse
-
whc racing - ist jetzt eher auf Facebook und Insta zu finden.
Die Ansaugung kann er auch noch konisch von 65 - 60 aufspindeln
Grüsse
-
Ja dann ist es nur die Befestigung.
Wenn da das Wasser raustropft, kann es an den Kühlwasserschläuchen zur Heizung hinter die Matte laufen.
Oder am Heizventil, wenn es im Motorraum ist.
-
Ist das "Loch" nicht die Befestigung der Schallisolierung Stirnwand am Unterboden ?
Dann ist das Loch ja nur in der Schallisolierungmatte um die Matte mit dem Stift festzuklemmen und geht nicht zum Innenraum.
-
Hi, wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Ist Bescheid angekommen?
Grüße -
Hab das hier mal gefunden - aber noch nichts bestellt. Hatte es aber gespeichert da der Anbieter beide Seiten Spritzschutz in den Kotflügel vorne anbietet.
41. Blechteilewww.kapteijnclassicparts.nl -
Beim Turmaliner war es am Ende die Zündspule
-
Bock hätte ich auch auf des Event
-
Hi, wie hast du den Masseabzweig gelöst ?
Einfach noch ein Kabelschuh drübergecrimpt ?
Gruss
-
-
Das habe ich gelesen. Deshalb kamen die Fragen auf. Vielleicht bin ich auch zu doof das zu kapieren.
Hallo Thomas, was für mich auf jeden Fall interessant bzw. Wichtig wäre zu wissen, ich habe es bisher noch nicht gesehen.
Wie hast du denn die Tour geplant? Wie viele km ungefähr, wie viel Stunden Fahrzeit, wie viele Stunden Besichtigung und so von den aufgeführten Sehenswürdigkeiten?
Grüße Andreas
Zitat Ellmi -
Hi Marco,
für einen neuen Beitrag in Restaurationen muss dich der Admin freischalten wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist auch nur für Vollrestaurationen.
Alles andere wird unter Einwohnermeldeamt gestartetGrüsse
-
Zufällig gefunden
hatte danach gesucht - Schalthebel vergleich E30
-
Hi, im E30 hab ich eine verbaut, ob die auch im E21 passt kann ich nicht sagen,
Eventuell findet sich jemand der das weiss.
Hier der Link zum Produkt.
Schmiedmann Shortshift mehrfach verstellbarSchmiedmann Shortshift mehrfach verstellbar SCMSHIFT - Passt zu Modell: E87 E30 E36 E46 E12 E28 E34 E39 E60 E60LCI E61 E61LCI F07 GT F07 GT LCI F10 F10 LCI…www.schmiedmann.deGrüsse
-
Erste Nachricht ist ein pdf dran. Schau mal da Ellmi
-
-
Hatte vor kurzem mit Dr Mengenteiler telefoniert da ich einen überholten ( von gleicher Quelle wie deiner )
eingebaut habe, der anfänglich nicht richtig funktionierte.
Der Steuerkolben hatte sich wohl durch die Lagerzeit auf Max festgesetzt.
Der löste sich aber wieder und funktioniert in der Werkstatt ganz gut. Fahren konnte ich noch nicht.
Was ich eigentlich sagen wollte - Dr Mengenteiler hat gefragt, ob ich das Auto bringen kann umdas ganze System zu prüfen und eine Fehlerdiagnose erstellen zu können.
Er hätte auch nur den Mengenteiler überholt, allerdings ohne Gewähr.
Grüße -
Ebenso mein aufrichtiges Beileid - kannte Anderl auch nicht persönlich.
Es ist schade und traurig, dass er mit seinem großen Wissen und vermutlich auch großem Archiv hier keine weitere Beiträge mehr verfassen kann.
RiP