Tiroler Zugspitze
Wir waren heute Ganztägig in Garmisch-Partenkirchen.
Haben einige Oldtimer gesehen, (d)einen E21 leider nicht.
VG Rainer
Tiroler Zugspitze
VG Rainer
Tiroler Zugspitze
VG Rainer
Hallo, da habe ihr super Wetter. Da freue ich mich für euch. Leider läuft meiner immer noch nicht ganz sauber. Ich hoffe das der Fehler demnächst gefunden wird. Die Zündung habe ich inzwischen durch eine kontaktlose ausgetauscht. Grüße
Auf dem Weg nach Südtirol in München bei BMW Classic halt gemacht. Gab auch lecker Weißwurst.
Toller Zwischenhalt.
Alles Gute für die Weiterfahrt, viele Tornati und schönen Aufenthalt in Südtirol.
VG Rainer
Der Stuttgarter Stammtisch der 1 x Monat zusammenkommt 😉
Dieses Wochenende...
Vergangenes Wochenende beim MSC Laichingen. Nur mein E 21 und ein B 6 2,8 vor Ort. Entspannte Veranstaltung gewesen. Im Anschluss noch ein Zwischenstopp zum Feierabendbier im Café eines Bekannten und dann ging's heim. Dann ist natürlich meine Frau gefahren denn ich dachte mir:
...an die Teilnehmer.
VG Rainer
K-Side Car Meeting in Wolfgrub bei Aschau am Inn am 05.08.23.
Einziger E21 auf dem Event…
Moin
Treffen Aasee Bocholt ✌️
Moin
Treffen Aasee Bocholt ✌️
Was man so sieht , schöne Auddos dabei .....
Den Feiertag genutzt und eine vorerst letzte Runde gedreht.
Sollte es doch nochmal ein schönes Wochenende im November geben, kommt er natürlich nochmal raus, aber es sieht bislang ja nicht so aus.
Ich war heute auch nochmal unterwegs.
Sehr geiles Wetter, kaum Verkehr und mächtig Freude am Fahren!
Hallo zusammen,
heute habe ich die erste Genussfahrt für dieses Jahr absolviert.
Das erste Bild beginnt mit der Abkürzung über den See, bei noch nicht so schönem Wetter.
Auf der Fähre ging ein ziemlich frischer Wind. Da hätte ich gerne meine Jacke dabei gehabt.
Anschließend stand ein Fotoshooting mit einem deutlich älteren Fahrzeug an.
Weiter ging es über Land mittels schönen Sträßchen und Brücken.
Auch ein Besuch auf dem Golfplatz (Fahrt über den Golfplatz vorbei an Bunkern und Greens) durfte nicht fehlen.
Ich wünsche euch allen noch schöne freie Ostertage. (Hier sollte jetzt ein Hasensmiley sein, jedoch habe ich leider keines Gefunden)
Viele Grüße Andreas
Freut mich, dass du ihn wieder ohne Probleme genießen kannst.
Erste Ausfahrt 2024 😃
Kleine Sonntagsausfahrt
Sharknoseday in Chemnitz.
Schöne Veranstaltung
Schöne Bilder! Auf der Retro Classicss in Stuttgart keinen einzigen e21 gesehen, nicht mal am BMW Classic Stand (oder ich habe nicht richtig geschaut).
VG Bernd
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!