Ist angekommen, danke für das arrangement.
Posts by Edition S
-
-
-
Dieser bzw. ähnliche Scheinwerfertypen (lediglich positions Halterung) sind auch in anderen Fahrzeugen der 70er / 80er verbaut.
Ich selbst habe auch eine LED von Seiten Philips durch den direkten persönlichen Kontakt vor einigen Monaten für deren "Freigabe" angeregt.
Bis heute aber noch ohne positive Rückmeldung.
-
Da kommt endlich mal Licht in das dunkle... wird 2024!
-
Kalender groß
podl84 1x
ellmi 1x
Vespa 1x
Feican 1x
Turmaliner 1x
Anderl 2x
chris732204 1x
Andi_323i 1x
Ralwb 2 ×
Billy 1x
Edition S 1x
Terminkalender
podl84 1x
ellmi1x
Anderl 2x
Andi_323i 1x
-
War ja auf dem Rollenprüfstand. Spur und Reifdruck ist eh ausgeschlossen. Besorge mir mal einen neuen hbz. Werde berichten..
-
Bernd das hatte ich bereits getan. Meine bremsen sehen aus wie neu. Belege auch, Conti. Schläuche sind 8 Jahre alt. Werde wohl den HBZ mal ersetzen.
Berichte... wird aber dauern...
Dankeschön
-
Nein, wird nicht heiß.
Die Seite die stärker bremst, weist natürlich auch mehr Bremsstaub auf...
-
Moin, am 323i zieht die Bremse mit zunehmenden Druck zur rechten Seite.
Die Kolben der Bremse sind alle Freigängig. Alle 4 Sättel wurden vor ein paar Jahren und ca. 3.000km kompl. bei Conti überholt.
Luft ist auch nicht im System.
Hat jemand Ideen?
Dankeschön
-
Dieses Wochenende...
-
Moin,
Kann mir jemand sagen, ab wann der Ascher nicht mehr über dem Radio war, sondern darunter?
-
Ich habe mich mal selbst besucht 😂, mal alle 323i zusammen gebracht.
-
Jetzt schon an Weihnachten denken...
-
Moin,
früher habe ich Kontaktkleber oder Sika genutzt. Seit ca. 10 Jahren nur noch Würth Scheibendichtmasse "abtupfbar". Ich spritze mit dieser Scheibengummis zur Karosse und Scheibe ab. Klebe Tür- und Kofferraum Dichtung damit ein. Bei sorgfältiger Vorgehensweise sammelt sich dann auch kein Wasser mehr unter den Dichtungen.
-
Übergangswiderstand, habe die 2 Kabel am Kabelschuh im Inneren des Sicherungskasten zusätzlich verlötet sowie die Kontakte mit einem Glasfaser Pinsel gereinigt.
-
Könnte man von außen nicht messen. Habe leider mich entschlossen von hinten anzufangen.... Am Schalter 12V und im Kabelbaum der A-Säule fast nix... Andere haben heute Eier gesucht 🤣
-
Tja, die Sicherung 8a war es nicht... Der Kabelschuh darunter im Sicherunskasten von dem die 2 grau mit weis Leitungen weglaufen war es. Jetzt geht alles wieder 😊 danke für die Tipps.
-
Standlicht vorne rechts geht. Spannung am grau/grünen Kabel des Lichtschalters liegt beim einschalten an, bloß hinten kommt nichts mehr an...
-
81er 323i Rücklicht rechts, Kennzeichen und instrumentenbeleuchtung ohne Spannung. Hat der Kabelbaum zum Heck eine Steckverbindung? Wo? Ob die instrumentenbeleuchtung mit dem Rücklicht zusammen hängt (ein Fehler) weiß ich nicht. Parklicht recht auch hinten ohne Funktion. Danke
-
Retro Klassik Stuttgart vom Donnerstag