Hallo
Also in der Regel sind die Wellen doch lang genug 🤔 sicher kannst du die am Getriebe abmachen, wenn es dann besser für dich ist. Hast du eine neue Welle verbaut richtige Länge? Gruß Carsten
Hallo
Also in der Regel sind die Wellen doch lang genug 🤔 sicher kannst du die am Getriebe abmachen, wenn es dann besser für dich ist. Hast du eine neue Welle verbaut richtige Länge? Gruß Carsten
Ich restauriere und veredele die Deckel 😎 habe noch zwei von diesem Modell liegen.
Top 👍 der richtige Deckel wäre dieser 🤔 oder sehe ich das nur nicht bei dir
Hallo
Ich habe 3 in 1 in Wagenfarbe ( kann man mischen lassen) für Unterboden und Radhäuser verwendet. Hinterachse ohne viel Aufwand 🤔 würde ich reinigen, behandeln mit Rostumwandler, grundieren und 2K Lack. Pulvern ist auch machbar muss aber alles zerlegt werden Lager raus usw.
Gruß Carsten
Alles klar jetzt sehe ich es auch, am Motor sah der kleiner aus.
Moin, dein Anlasser ist schön klein und leicht 👍 wie vom S14 Motor. War er schon so dabei oder hast du diesen besorgt? Ich frage weil ich mal so einen hatte, doch leider war dieser vom M20 Motor und ist nicht ganz auf den Zahnkranz der Schwungscheibe gefahren. Fazit : Nagelneues Schwungrad total zerstört 😭🤦 Habe dem Verkäufer blind vertraut, passiert mir nicht nochmal. Gruß Carsten
Nicht schlecht 👍 sind das die kleinen Federbeine 45mm 🤔
Die haben dir eine falsche geschickt, wirst du morgen wohl feststellen. 🙆 Ich habe noch einige liegen auch die verzinkte. Gruß Carsten
Hm, die war aber am Motor aus dem E12 verbaut, inklusive der Ölpumpe mit langem Hals und Stütze am Lagerbock.
Naja, ich leg mich mal morgen unters Auto und vergleiche
Stütze an der Ölpumpe hat der E21 nicht
Walothnesch
Hallo
Wäre mir nicht sicher 🤔
Moin, die Auswahl an Felgen für den E 21 sind ja eh überschaubar. Ich persönlich finde die Alpina Style Räder für mich erste Wahl. Bis auf BBS RS würde ich nichts anderes fahren wollen. Ich hatte schon Originale Alpinas aber mit grenzwertigem Rundlauf. Da bin ich doch froh das Maxilite diese anbietet. 😉 Für mich sind es auch Maxilite Alpina Style Felgen und keine Nachbauten 😁
Display MoreServus in die Runde,
vor zwei Wochen bin ich endlich dazugekommen den 1400km Rundtrip zu machen und die Sportsitze zu holen.
Jetzt werde ich Schienen und Konsolen bestellen und das Ganze dann mal probeweise verbauen.
Parallel mache ich mir weiter Gedanken in welchen Stöffchen der Innenraum in Zukunft erscheinen soll…
Gruß,
Balthi
Ich persönlich ziehe Recaros mit Beinauflagen vor, aber deine Sitze sehen noch recht ordentlich aus. 👍 sieht auch so aus als hätten diese einen guten Seitenhalt🤔
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die erforderlichen Schienen und Konsolen noch besorgt bekommst ... wer ist denn der Hersteller?
D&W die Tuningbude im Ruhrgebiet der 80er 90er Jahren 😁
Eine Zusatz Öldruckanzeige macht durchaus Sinn 🤔
Joey, hast du den Motorsport Spoiler inseriert? Ich frage wegen Kulmbach 😉
Hallo Gotschi gibts das Getriebe mit der Alpina Übersetzung so beim Richard Bauer zu kaufen?Danke Joey
Hallo,
Ja ich denke schon wir holen morgen eins für den E21 ab und für einen 02. Diese beiden hatte er liegen,ansonsten kann ich das morgen erfragen.
Ersatzmotor gibt's auch man weiß ja nie was passiert 🤪 2 Liter M10 längere Pleuel 144er, Serie sind 135er, Kolben passend zum E21 Zylinderkopf.
Hier mal was zum schauen