So jetzt habe ich ein Loch am WLR gemacht damit ich an die imbusverstellschraube komme.
So habe ich dann justiert.
Steuerdruck kalt 26 Grad - 1,3 bar
Warm Motorstillstand - 3,0 bar
Warm Motorleerlauf - 3,0 bar
Zündung aus - 2,4 bar fallend
Die Werte sind denke ich nicht schlecht.
CO war bei 1,5. habe daran erst mal nichts verstellt
Wenn ich im warmen laufenden Zustand an der Schraube bis 3,4 bis 3,8 bar drehe wird der unruhiger. Dann passt auch der warme Stillstand nicht mehr. Der ist dann um die 3,2 bar.
Entweder mache ich etwas falsch oder Denkfehler. Oder der WLR taugt nichts trotz Überholung.
Aber Es ist definitiv besser geworden was den Durchzug und den Teillast angeht und das ruckeln nach 10 - 15 min ist nicht mehr so stark. Jetzt nur noch im oberen Drehzahl das ruckeln.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das etwas mit der Zündung nicht stimmt. Kann es sein das die Zündspule das nicht mehr abkann?