320/6 Fächerkrümmer mit ABE/Gutachten

  • Moin Moin aus dem schönen Norden,


    aktuell bin ich dabei meinen Motor gerade zu überholen und will gleich in diesem Zuge mir einen Fächerkrümmer für meinen 320/6 VFL zulegen.


    Welche könnt ihr empfehlen zwecks Gutachten/ABE. Laut der Supersprint Seite ist dort keine ABE verfügbar/dabei.


    Wäre über Tipps und Möglichkeiten sehr erfreut, eventuell auch über eine komplette Anlage. Anlage sollte auf jeden Fall eintragbar sein oder eintragungsfrei sein.


    Danke.:dance:

  • Hallo,

    wenn an dem Motor sonst nichts gemacht wird hat das nicht wirklich Auswirkung, außer optische.

    Mit einem Gutachten ist das nicht ganz so einfach.

    Würde es mal bei Friederich MS versuchen. Ich glaube aber, die fangen erst bei E30 an.

    Ansonst hatte die Fa. VGS mal eine Fächerkrümmer von ??? in Verbindung mit einer kompletten Vergaseranlage im Gutachten für einen 320/6

    Der ist als 320 6 K bezeichnet. Hersteller ist mit Sicherheit nicht VGS aber welcher Krümmer das ist, weiß ich nicht.

    Grüße aus dem Oberbergischen