biers94 Schüler

  • Mitglied seit 16. April 2018
  • Letzte Aktivität: 22. März 2024 um 14:33
Beiträge
71
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
472
Profil-Aufrufe
775

moin moin habe da 2 sättel für dich preis 250 wen du interessiert bist

Moin Bernd.

Adresse ist

Hallo,

ein Heckklappenschloß habe ich noch. Wenn Du mir die Mailadresse schickst, bekommst Du ein Bild.

Tschüß,

Bernd pfisb@freenet.de

Hallo Nic,

wenn ich mich richtig erinnere sollte ich noch einen Sattel im Keller haben. Allerdings weiß ich nicht für welche Seite. Ist entweder ein neues AT-Teil oder Neuteil. So ich den mal rauskramen?

Tschüß,

Bernd

Hi Bernd, das wäre Interessant. am besten noch schauen, ob es der linke oder rechte ist. LG

Hallo Nic,

ich suche den Sa. und mache dann Bilder. Brauchst Du auch noch Klötze, hab jede Menge div. Markenherstellern.

Tschüß,

Bernd

Hallo Nic,

es ist wohl der linke Ate 13.2481-8011.2 und Bilder hab ich gemacht. Der Silberfarbe nach müsste er ein Neuteil sein, die AT-Teile waren goldig. Im Internet finde ich auch nur silbrige.
Schick mir doch mal Deine Mailadresse für die Bilder.

Tschüß,

Bernd pfisb@freenet.de