Hallo,
die Ausfahrt hat begonnen. Ich bin heute morgen pünktlich um 6:15 Uhr losgefahren.
Meine erste Etappe ging schon über nette kleine Landstaßen
Andere sind über die Autobahn gefahren
Jetzt am ersten Treffpunkt erst einmal zweites Frühstück.
Hallo,
die Ausfahrt hat begonnen. Ich bin heute morgen pünktlich um 6:15 Uhr losgefahren.
Meine erste Etappe ging schon über nette kleine Landstaßen
Andere sind über die Autobahn gefahren
Jetzt am ersten Treffpunkt erst einmal zweites Frühstück.
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Fahrt und bestes Wetter für die Ausfahrt!
Mittagspause ist nun auch vorbei.
Dies war die zweite Etappe
Hier war die Mittagspause
Und noch Bilder der dritten Etappe des ersten Tages
[
Und das gemütliche Beisammensein beim Abendessen
Frühstück mit standesgemäßer Tasse
Feierabendstimmung
Tankstop
wäre gerne dabei gewesen... weiterhin viel Spaß und schöne Grüße von Texel
Kurzum: es hat Kim und mir viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Ellmi für die Organisation!
Moin Kollegen
Sehr schöne Gegend, ich war selbst in den letzten 4 Wochen zwei mal dort. Schade das es kein drittes mal klappt.
Euch weiterhin viel Spaß auf der Tour.
Gruß von der Nordsee
zusammen, da kommt Wehmut auf, denke gerade an letztes Jahr in Jever....
Aber Morgen geht's dafür 14 Tage nach Rhodos in die Wärme!
Euch weiter eine gute Fahrt und viel Spaß!!!
Hallo Andreas, ...ja, da hast Du einen schönen Event verpasst. Habe die Jever und jetzt auch die 1 u. eine 1/2 Allgäu Tour mitfahren können. Sollte es nächstes Jahr wieder eine Tour geben werde ich versuchen die auf jeden Fall mitzufahren.
Bei den Forumsmitgliedern, die ich bisher kennenlernt habe, ist NIEMAND dabei der irgendwie komisch oder so wäre. Echt coole Menschen hinter den Nicknamen und das machts nochmal schöner.
VG Rainer
Seit Heute waren Jaschi und ich alleine unterwegs. Höhepunkt (wortwörtlich auf 2750m ) war für mich dann die Kaunertalergletscherstraße.
[
Nicht zu vergessen unser Ausflug in Meran durch die Fußgängerzone (Anwohner durften einfahren. Wir mussten leider am Marktplatz umdrehen da uns Tische und Gäste eines Cafés im Weg standen)
Und noch ein Fahreindruck von unterwegs.
Das Video in oberen Beitrag ist neu hinzugekommen
Seit Heute waren Jaschi und ich alleine unterwegs. Höhepunkt (wortwörtlich auf 2750m ) war für mich dann die Kaunertalergletscherstraße.
[
Nicht zu vergessen unser Ausflug in Meran durch die Fußgängerzone (Anwohner durften einfahren. Wir mussten leider am Marktplatz umdrehen da uns Tische und Gäste eines Cafés im Weg standen)
Und noch ein Fahreindruck von unterwegs.
Der ist aber schön leise.......Schade mit dem Wetter.
Hallo,
nun gibt's noch den Abschnitt des vierten Tages.
Los gings bei nicht so schönem Wetter
Wieder schöne kleine verlassene Sträßchen
Heute habe ich einmal das Durchfahrtverboten Schild nicht ignoriert, dies war mir dann doch zu Heikel
Der Arlbergpass war leider im Nebel versunken
Das Wetter wurde wieder langsam besser. Hier auf dem Furkajoch.
Jaschi hat Ärger mit dem Imbissbetreiber bekommen als er seinen Motor hat nachlaufen lassen zur Abkühlung
Baustelle in Österreich
Vorbei am Haldensee wurde das Wetter immer schöner
In Deutschland war dann strahlender Sonnenschein auf den letzten Metern
Nach vier Tagen, 1350km und 3 bereisten Ländern wieder in der heimischen Garage angekommen.
Morgen werde ich voraussichtlich noch ein Album mit einer Auswahl an Bildern erstellen.
Grüße Andreas
Morgen werde ich voraussichtlich noch ein Album mit einer Auswahl an Bildern erstellen.
Das mit dem Album dauert noch ein wenig, ich bin noch am sortieren der Bilder.
Hallo,
in der Galerie ist nun ein Album mit ein paar Bildern vorhanden.
Viel Freude beim Durchklicken. Ich habe versucht jedes Bild entsprechend zu kommentieren.
e21-board.de/gallery/index.php?album/10/Grüße Andreas
Sehr schöne Tour gewesen.
...aber sowas von schön.
Für den Kalender 2025 hat man jedenfalls reichlich feine Motive zur Verfügung. Man könnte glatt einen Kalender mit 52 Wochen erstellen lassen.
VG Rainer
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!