Ein neuer aus Salzburg - mit saphirblauem 320/6 FL

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich hier jetzt schon ein bisschen mitgelesen (dabei massiv profitiert habe von dem umfangreichen Content im Forum) und ein paar wenige Einträge hinterlassen habe, muss ich mich auch mal vernünftig vorstellen.

    Ich heiße Andreas, komme aus dem schönen Salzburg, bin Bj. Ende 89 und habe einen 1980er 320/6 in teilrestauriertem Zustand - bin Selberschrauber.

    Meine BMW Leidenschaft geht neben dem E21 noch deutlich weiter mit E85M, E38 Individual, E53 4.6is, 1502 und ein paar Fremdfabrikaten MB R107, 944, 924.

    Um das ganze Alteisen sachgerecht erhalten zu können sind Foren wie dieses Gold-wert. Ich freue mich Teil der Community zu sein! Vielen Dank für die Aufnahme!

    Bis bald!

    Andreas

  • Feican 24. August 2023 um 10:35

    Hat den Titel des Themas von „Ein neuer aus Salzburg - mit saphierbaluem 320/6 FL“ zu „Ein neuer aus Salzburg - mit saphirblauem 320/6 FL“ geändert.
  • Grüße Dich Andreas und herzlich willkommen bei den Verrückten :five:

    Dein 320 steht ja wunderschön da - ist das saphirblau? Ich hatte mal einen E30 320i in dieser schönen Farbe :zwinker:

    Aber neben Deiner eindrucksvollen Fahrzeugflotte die Du aufgezählt hast befindet sich Dein 320 in guter Nachbarschaft - ein roter Mustang und ein dunkelblaues (?) Pinnchen - cool! :dance: So einen 500er hat meine Mutter seit 1974 bis heute :good:

    Und der Riesenwecker im Hintergrund! Tolles Bild! :klap:

  • Viel Fahrspaß an und mit deinem E21 :zwinker:

    Und dann auch noch in der Farbe die mir mit am besten gefällt... :klap:

    Dieser E21 war die Blaupause für meinen Neuaufbau.

    Bin mir nicht sicher ob das auch Saphirblau ist...der Minigrünton kann auch an der Umgebung liegen oder das Foto verfälscht den Farbton.

    Und falls noch jemandem diese Blautöne gefallen wäre das ein Farbton der dem E21 auch gut stehen würde glaube ich.

    Das Fremdfabrikat ist eh über jeden Zweifel erhaben :laie

    Nennt sich Wolfsblau

    VG und schönes Wochenende

  • @Balthi...jep, ist ein Singer.

    Den Farbcode wurde auf Anfrage leider nicht mitgeteilt.

    Eine schöne Flotte an Fahrzeugen hat der Andreas :teta:

    Vielleicht machen wir ja mal eine Pilgerfahrt nach Salzburg...eine wunderschöne Stadt mit tollem Umfeld.

    VG Rainer

  • Grüße Dich Andreas und herzlich willkommen bei den Verrückten :five:

    Dein 320 steht ja wunderschön da - ist das saphirblau? Ich hatte mal einen E30 320i in dieser schönen Farbe :zwinker:

    Aber neben Deiner eindrucksvollen Fahrzeugflotte die Du aufgezählt hast befindet sich Dein 320 in guter Nachbarschaft - ein roter Mustang und ein dunkelblaues (?) Pinnchen - cool! :dance: So einen 500er hat meine Mutter seit 1974 bis heute :good:

    Und der Riesenwecker im Hintergrund! Tolles Bild! :klap:

    Ganz richtig - er ist saphirblau. Innen ebenfalls mit blauem Stoff.

    Ich bin etwas Auto-narrisch. ;) Der E21 ist in der Runde der unkomplizierte Dauerläufer. Ein paar Kleinigkeiten sind immer zu machen aber das macht auch den Reiz aus.

    Das Foto entstand bei unserem alljährlichen Oldtimer Picknick - vom Club ausgerichtet. Der Wecker war Teil der Deko. :D

    Der 68er Mustang gehört meinem Schwager. Der 8-Ender ist ein wirklich beeindruckendes Teil. Momentan wird er komplett restauriert.

  • @Balthi...jep, ist ein Singer.

    Den Farbcode wurde auf Anfrage leider nicht mitgeteilt.

    Eine schöne Flotte an Fahrzeugen hat der Andreas :teta:

    Vielleicht machen wir ja mal eine Pilgerfahrt nach Salzburg...eine wunderschöne Stadt mit tollem Umfeld.

    VG Rainer

    Vielen Dank Rainer!

    Das klingt doch sehr gut. Ihr seid herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!