Nach langer Zeit geht es auch mal am e21 weiter!
Da der Wiederaufbau des alten 2,7l Motor finanziell genauso teuer war wie ein 2,8l Motor habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen nun einen 2,8l Motor ausbauen zu lassen.
Letztendlich hat Kolb Motorsport mir diesen 2,8l Motor aufgebaut und ich konnte ihn vorgestern abholen.
Hier ein erstes Bild des Rumpfmotors
Coole Sache!
Mit so einem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Darf man fragen welche Teile du beigestellt hast, bzw was Kolb beigestellt hat / neu gegeben hat? Wieviel nehmen die ca. für die ganze Gaudi wie die da am Motorständer hängt?
Anhand dem Warmlaufregler - Halter gehe ich davon aus dass du den mit K-Jet fahrst. Musst du beim 2.8er Mengenteiler/Warmlaufregler adaptieren lassen oder ist Serienstand brauchbar? Hab diesbezüglich mit dem Kolb mal am Telefon gesprochen vor langer Zeit - leider war er da nicht so Auskunftsfreudig - eh klar, sein Geschäft.