Kalender sind echt schön geworden 😍
Posts by Andi_323i
-
-
Danke für deine Bemühungen!!
-
A3 Kalender:
- ellmi 1x
- Basti07er 1x
- Dr.Cell 1x
- ms-e21: 2x
- Bleroe21 1x
- podl84 1x
- Harryseemann 2x
- Ekki 2x
- Billy 1x
- Vespa 1x
- RH92 1x
- Chef der doofen 1x
- Jaschi 1x
- Altamar 1x
- Der mit dem BMW tanzt 1x
- Volkert 3x
- Der Nobby 1x
- Robert Z. 1x
- Andi_323i 1x
Küchenplaner:
- Ellmi 1x
- Bleroe21 1x
- podl84 1x
- Ekki 1x
- Vespa 1x
- Chef der doofen 1x
- Jaschi 1x
- Volkert 1x
- Der Nobby 1x
- Andi_323i 1x
-
Hat der Upload meiner Bilder Funktioniert??
-
Die letzte Ausfahrt vor dem Einwintern...
-
War auch wieder mal unterwegs...
-
Servus!
Allerherzlichstes Beileid!!
-
Letztens auch wieder so einen Volltro**el auf ebay kleinanzeigen... Foha Heckspoiler zuerst um 380 - wollte Detailfotos, am nächsten tag in der früh plötzlich 680
, dann schreibt er mir 450 inkl. Versand... 🙈
Jetzt hätt er gern wieder 580 lt. Inserat 🤣
Soll sich seinen spoiler am Bauch klatschen der Idiot...
-
Am 4.1. bei mir angekommen, herzlichen Dank für deine Bemühungen
-
Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎄
-
Super!! Danke für deine Bemühungen!!
-
Geile Bilder
-
Nach langer Zeit geht es auch mal am e21 weiter!
Da der Wiederaufbau des alten 2,7l Motor finanziell genauso teuer war wie ein 2,8l Motor habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen nun einen 2,8l Motor ausbauen zu lassen.
Letztendlich hat Kolb Motorsport mir diesen 2,8l Motor aufgebaut und ich konnte ihn vorgestern abholen.
Hier ein erstes Bild des Rumpfmotors
Coole Sache!
Mit so einem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Darf man fragen welche Teile du beigestellt hast, bzw was Kolb beigestellt hat / neu gegeben hat? Wieviel nehmen die ca. für die ganze Gaudi wie die da am Motorständer hängt?
Anhand dem Warmlaufregler - Halter gehe ich davon aus dass du den mit K-Jet fahrst. Musst du beim 2.8er Mengenteiler/Warmlaufregler adaptieren lassen oder ist Serienstand brauchbar? Hab diesbezüglich mit dem Kolb mal am Telefon gesprochen vor langer Zeit - leider war er da nicht so Auskunftsfreudig - eh klar, sein Geschäft.
-
Ich würde auch einen großen Kalender + Terminplaner nehmen!
-
Servus aus Niederösterreich
-
So wie die Ausnehmung rechts für das Auspuffendrohr ins Heckblech reingezimmert wurde und auf Grund der Fensterrahmen schätz ich dass das ein 315er Kastl war vo wahrscheinlich ein M20B25 mit 2,7l und Motronic drinnen werkelt... Bastelbude
-
Gestern angekommen, vielen Dank!!
-
-
sehr geil, absoluten Respekt vor deiner Arbeit und deinem guten Geschmack, wie du den Wagen wieder aufgebaut hast.
erscheint nicht nur eine 1 sondern eine 1+
wenn der Millstätter See nicht allzuweit entfernt ist von Dir würde ich im Urlaub gerne mal rumkommen und das Auto bestaunen.
Lg von der Nordseeküste
Danke! Vielleicht ergibt es sich im Sommer, dass ich vielleicht eh auch in Kärnten bin
-
Das Dekoset bestand früher aus Einzelteilen, die je nach Fahrzeug aneinander gereit wurden. Die Rauten hatten ein bestimmtes Maß und waren einzeln. Die Streifen wurden dazwischen geklebt.
So ist es auch noch beim neu aufgelegten Set... wenn du selbst klebst und das ganze noch penibel, dann plan mal ca. 6h pro Fahrzeugseite ein und gut 3h für den Frontspoiler