Wer bräuchte oder hat interresse an Nachbau Holzbodenabdeckung des Reserverades E21. Habe gerade eine machen lassen Bilder stelle ich Morgen rein! Einfach melden dann gebe ich eine Sammelbestellung raus!
Reserveradabdeckung!
-
-
Könnte eine gebrsuchen
-
Da sind sie! Alt&Neu
-
sollte doch jeder mit seiner Stichsäge hinbekommen, oder ?
-
Das Teil ist absolut sauber von den Schnittkanten hat keinerlei Wellen richtiger schöner geradliniger Radius! Mit der Stichsäge bekomme ich das nicht so hin. Aber mir egal ich dacht es würden sich ein paar Leute finden die es ordentlich haben möchten. Da der Datensatz in der CNC Fräse gespeichert ist. Ist also nur noch Material drauf zu legen und die gewünschte Anzahl zu fertigen.
Ähnlich gleiche habe ich mit dem Teppich im Kofferraum machen lassen.
-
Hallo Klaus,
finde ich gut, daß Du sowas anbietest
Aber die Platte scheint mir doch etwas dick zu sein. Zumindest kommt es auf dem Foto so rüber...Wenn Du ein vernünftiges Material für den Teppich findest, was dem Original entspricht, wäre ich dabei.
Obwohl da auch Meterware zu einem erträglichen Kurs reichen würde.Gruß Ekki
-
Habe leider eine dicke Siebdruckplatte gekauft und mit der Stichsaege gesaegt. Ergebnis ist ok aber die Platte habe ich zu dick gewaehlt - aehnlich dick wie ich auf dem zu erkennen meine.
Ist dann eben leider nicht mehr eine Hoehe im Kofferraum. Meine alte Platte war leider aufgequollen und nicht bestimmbar, ich meine mehr als 15mm darfs nicht sein, am Besten wohl 10mm.
-
Hi!
Stimmt die Originale Platte ist 8mm
Die neue 10mm aber der Innenprömpel der sie fixiert passt noch rein dreht aber etwas schwerer!@ Ekki
Teppich hat ein Freund von mir zwei Rollen in 4 Meter länge ca 70cm Durchmesser liegen einmal Alpaka Grau, und tiefschwarz! Die stellen hier bei mir um die Ecke Teile für die Autoindustrie her! Material ist also genügend da.
Ich habe meine in schwarz nachfertigen lassen nach der Vorlage des alten, dann wird der Teppich mit einem Hocdruck-Wasserstrahl maschinell geschnitten. CNC. Sieht besser aus wie original!Kann gern ein Bild einstellen!?
Gruß
Man macht sich so viel arbeit und dann soll ich mit einer Stichsäge per Hand das Brett ausschneiden???? -
Bei den Platten messe ich max. 7mm. Wenn sie nass geworden ist, wirds natürlich mehr.
Vom Teppich hätte ich tatsächlich gerne mal Bilder. Wenns geht von beiden Seiten. Auch die Dicke wäre interessant, da die Filzteppiche meist dicker sind
Wenn Du den alten Teppich als Vorlage nimmst, überprüf trotzdem noch die Größe.
Ich habe nämlich den Eindruck, daß die im Alter gerne auch schrumpfenGruß Ekki
-
Geht klar!
-
1. Teppich von oben
2. Teppich Unterseite
Stärke-4-5 mm -
Arghhh... gibts den auch in groß?
Schick mir doch bitte mal per mail die Bilder
-
Moinsen , was soll den so n Brett Kosten , Wäre vll auch intressant zu wissen !
-
Inkl. Versand 20€ würde gehen.
-
Ist ein sehr fairer Preis. Hab meine gerade auch neu gemacht (und selber ausgesägt)..allein die Platte hat so 12 Ocken gekostet. Jetzt kommt noch die Farbe dazu, da bin ich kaum günstiger.
Also Find ich gut!
Viele Grüße
Malte
-
Moinsen
Also den Preis für die Abdeckung find ich super günstig.
Hätte eventuell auch interesse.Und für den Kofferraumteppich, gibt es da auch nen Preis?
Danke
-
Moin!
Mit dem Teppich wird schwerer! Material hab ich genug aber das zu schneiden da muss ich erst alles klären. -
geht das mit der reserveradabdeckung nicht ordentlich dem tatsächlichen original entsprechend (8mm, schräge (auflage)kanten, eingriff rund, etc.)?
-
Der einzigen Unterschiede sind die Stärke von 10 mm und die Farbe, die Ecken könnten etwas mehr Radius bekommen!
-
Hallo
Wäre eine Reserveradabdeckung und ev ein Teppich noch bestellbar? Falls ja, was würde es kosten?
Danke vielmals!
Lg
Christian -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!