Hallo,
Ich möchte ihm vornherein sagen, das tieferlegen ist nicht jedermann Geschmack und ich zwinge es niemanden auf
Da ich nach meinen letzten Posts fest gestellt habe und viele PN´s bekam bezüglich Fragen wie ich meinen tiefer gelegt habe, möchte ich hier nur mal
kurz alle anbieten die fragen haben, das sie sich gerne an mich wenden können.
Ich würde hier auch gerne eine Anleitung posten, allerdings weiss ich das das tieferlegen sowie Rahmenschnitte nicht toleriert werden und ich nicht wieder
will das es hier ausartet.
Einige haben nach meinem letzten Post erst fest gestellt das auch ihre Querlenker an der Karosse schlagen, was sehr ungünstig ist und verdammt schade für die Karosse.
Ich habe meine Aufnahmen der Lenker nun bearbeitet.
Hier mal ein Foto vom letzten Stand meines e21, es sind B8 Bimsstein Dämpfer verbaut und 35mm H&R federn. Die federn haben eine perfekte Vorfederspanung und
mein Querlenker hat nun wieder 0,7mm Luft zur Karosse. Es ist auch alles eingetragen, in den Papieren steht nicht das es eine 35iger Feder ist, sondern nur die Mundest Masse von Koti und Radmitte und das sind bei mir eingetragen 26,5cm. Das Auto steht auf BBS Mahle Felgen in 15 Zoll, hinten 7J mit 195/45/15 und vorne eine 6J mit 175iger Bereifung.
Ich wünsche euch nen schönen Abend und wie gesagt, wer fragen hat, kann mir gerne ne PN schicken.