Moin Moin an alle.
Prima, dass alles wieder funktioniert.
Dankeschön
LG
Christel
Moin Moin an alle.
Prima, dass alles wieder funktioniert.
Dankeschön
LG
Christel
Moin Volkert!
Die Kalender sind bei uns angekommen.
Bin mal wieder total begeistert.
Sehr schöne Bilder!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Christel
Rene!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Board!
War nett, dich letztens persönlich kennen lernen zu dürfen hier bei uns in Jever!
Viel Spaß hier und mit deinem "Projekt"!
LG
Christel
Ich freue mich schon ganz dolle!
Bis morgen/übermorgen!
LG
Christel
Ich habe alles per Emil bekommen und abgespeichert!
LG
Christel
Hallo Klaus!
Super Sache!
Harry und ich sind mit dabei!
Liebe Grüße
Christel
Ich kann mich den Worten meines Göttergatten nur anschließen und für mich steht ohne Zweifel fest, dass mein persönliches Highlight dieses Jahr unser Treffen im Sauerland war.
Tolle Location zu super Preisen, Freunde getroffen, einige nette Forumskollegen kennengelernt, andere nach längerer Zeit wieder gesehen und das alles bei spitzenmäßigem Wetter.
Was will man mehr???
Ganz klar... Mehr solche tollen Treffen!!!
In diesem Sinne... Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, ob bei einer tollen Party, zu Hause gemütlich auf´m Sofa vor der Glotze oder schlafend im Bett - kommt gut hinüber!
Liebe Grüße
Christel
Super!
Bin schon total gespannt!
LG
Christel
Ich fand es auch total super und kann mich den vorangegangenen Äußerungen nur anschließen.
Harry & ich sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist bereits gebucht.
Danke für die tolle Idee und die Organisation.
LG
Christel
Hallo Jeroen, Katja, Thijs und Daan!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu viert!
LG
Christel
Danke Michael!
LG
Christel
Congratz
LG
Christel
Ja, sehr schöne Bilder!
Ich wäre gerne dabei gewesen!
LG
Christel
KlausG: Hau da mal ordentlich auf´n Tisch und sag denen, dass an diesem Tag eine Versammlung eine Frechheit ist!
10 Uhr treffen ist für uns OK. Wie spät ist denn die gemeinsame Ausfahrt und das Essen unso geplant?
LG
Christel
Wir sind dabei!
LG
Christel
So. Morgen wird geklärt, ob wir mit dabei sind!
Sonne wäre toll, Regen wäre schade, aber unser Autodach leckt nicht, daher würden wir auch bei schlechtem Wetter dabei sein.
LG
Christel
Hallo Klaus!
Da könnte Harry mir ja ein tolles Hochzeitstagsgeschenk machen.
Am 20. März anno dazumal haben wir gehochzeitet.
LG
Christel
Also mit dem Hasen kann ich leben. Aber alt???? Nö, das nehm' ich so nicht hin.
Guten Rutsch
Christel
Soooooo.....
Nun, am vorletzten Tag des Jahres 2015, möchte ich auch gerne noch ein paar Zeilen verfassen.
Schraubertechnisch ist meinerseits natürlich gar nichts gelaufen. Außer, dass ich hin und wieder für Harry mal dieses und mal jenes halten durfte, leuchten durfte, Pedale treten durfte, etc.!
Aber das Schrauben an den wunderschönen Autos ist auch nichts für mich.
Ich fahre sie lieber oder lasse mich von Harry quer durch Deutschland in ihnen kutschieren.
Bei diesen Fahrten sehe ich viel von unserem schönen Land und treffe regelmäßig nette Leute mit dem gleichen Interesse für die alten Autos.
So auch in 2015 geschehen.
Wir haben mehrere schöne Ausfahrten mit wirklich lieben Forumsfreunden gehabt.
Was mich als Nichtschrauberin besonders freut ist, dass bei diesen Treffen und Ausfahrten nicht "nur" über Autos geredet wurde, sondern man über "Gott und die Welt" reden konnte.
Besonders toll finde ich die Spontanität und die Toleranz unter uns allen.
Im Jahre 2015 habe ich wieder mehrere nette Menschen persönlich kennengelernt, die ich sonst vorher hier "nur" immer gelesen habe. Ich finde es schön, nun hinter dem Avatar auch ein Gesicht zu kennen.
Ich hoffe, dass wir im Jahr 2016 auch wieder oft Gelegenheiten haben werden, uns zu treffen und zu quatschen und vor allem gemeinsam Ausfahrten zu machen, bei denen wir immer neue Winkel unseres Landes sehen werden.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2016!
LG
Christel