Posts by Christel

:_moin :_moin

Ich kann mich den Worten meines Göttergatten nur anschließen und für mich steht ohne Zweifel fest, dass mein persönliches Highlight dieses Jahr unser Treffen im Sauerland war.
    Tolle Location zu super Preisen, Freunde getroffen, einige nette Forumskollegen kennengelernt, andere nach längerer Zeit wieder gesehen und das alles bei spitzenmäßigem Wetter.
    Was will man mehr???
    Ganz klar... Mehr solche tollen Treffen!!!
    In diesem Sinne... Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, ob bei einer tollen Party, zu Hause gemütlich auf´m Sofa vor der Glotze oder schlafend im Bett - kommt gut hinüber!

Liebe Grüße
    Christel

Ich fand es auch total super und kann mich den vorangegangenen Äußerungen nur anschließen.
    Harry & ich sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist bereits gebucht. :zwinker:
    Danke für die tolle Idee und die Organisation. :klap: :good:

LG
    Christel

Hallo Jeroen, Katja, Thijs und Daan!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu viert!

LG
    Christel

Soooooo.....
    Nun, am vorletzten Tag des Jahres 2015, möchte ich auch gerne noch ein paar Zeilen verfassen.

Schraubertechnisch ist meinerseits natürlich gar nichts gelaufen. Außer, dass ich hin und wieder für Harry mal dieses und mal jenes halten durfte, leuchten durfte, Pedale treten durfte, etc.!
    Aber das Schrauben an den wunderschönen Autos ist auch nichts für mich.
    Ich fahre sie lieber oder lasse mich von Harry quer durch Deutschland in ihnen kutschieren.
    Bei diesen Fahrten sehe ich viel von unserem schönen Land und treffe regelmäßig nette Leute mit dem gleichen Interesse für die alten Autos.
    So auch in 2015 geschehen.
    Wir haben mehrere schöne Ausfahrten mit wirklich lieben Forumsfreunden gehabt.
    Was mich als Nichtschrauberin besonders freut ist, dass bei diesen Treffen und Ausfahrten nicht "nur" über Autos geredet wurde, sondern man über "Gott und die Welt" reden konnte.
    Besonders toll finde ich die Spontanität und die Toleranz unter uns allen.
    Im Jahre 2015 habe ich wieder mehrere nette Menschen persönlich kennengelernt, die ich sonst vorher hier "nur" immer gelesen habe. Ich finde es schön, nun hinter dem Avatar auch ein Gesicht zu kennen.

Ich hoffe, dass wir im Jahr 2016 auch wieder oft Gelegenheiten haben werden, uns zu treffen und zu quatschen und vor allem gemeinsam Ausfahrten zu machen, bei denen wir immer neue Winkel unseres Landes sehen werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2016!

LG
    Christel