Posts by Birgit
-
-
Huhu, wie kann ich dir ne PN schicken?
-
-
Ta da, mit Anmeldung gehts besser!
-
klingt gut!
B.
-
Neue Produktlinie:
Birgit
-
Hm. Jahresende.
2016 war ein abwechslungsreiches Jahr mit vielen Höhen (Treffen, Ausfahrten, Urlaub) und einigen Tiefen (Gesundheit von Mensch und Tier).
Insgesamt war es für uns und unsere Autos ein gutes Jahr, etliches kam voran und einige exotische Projekte (Sitzumbau mechanisch / elektrisch, Tausch Leder/Stoff) wurden erfolgreich beendet.Nun schnuffen und krächzen wir erkältet dem neuen Jahr entgegen, das auch mit der Hoffnung verbunden ist, dass einer unserer Oldies seine Brandverletzungen (Phoenix) gut überwinden wird und nach mehr als 3 Jahren Krankheit wieder auf die Straße zurückkehren kann.
Bis nächstes Jahr dann,
Birgit -
volkert:
Unserer ist heute auch angekommen,
jetzt hab ich das Hüftgold ganz umsonst gemampft.Birgit
-
-
Und ich ess ein Snickers.
Birgit
-
Hab gucken müssen. Schön!!!!!
Birgit -
Apropos nehmen:
Wir nehmen natürlich auch einen!
Grüssle
Birgit -
Hallo Thomas,
Der Meister sagte zwar, dass sie auf eine so große Reparatur nicht eingestellt waren und es daher bis zu 14 Tage dauern kann um es terminlich mit unter zu bekommen....aber ich hab Zeit.
14 Tage? Du Glücklicher. Unser Karosserieguru vergibt für so aufwendige Restaurationen Termine in zwei Jahren.Ich will schliesslich auch mal zu nem Treffen zu euch kommen und da komm ich nicht mit meiner Alltagsmöhre sonst wird mir nachher Doppelmoral vorgeworfen
Das ist bei uns echt kein Problem, es gibt einige, die anfangs mit dem Alltagsauto gekommen sind, solange ihr Schätzchen in Arbeit war.Ich wünsche Dir Geduld und viel Erfolg. Ollie hat mit allem drum und dran deutlich länger gedauert als erwartet, wie schon gandalf1970 geschrieben hat.
Birgit
-
Wir habens auch schon getan und fürs nächste Jahr eingecheckt.
Tolle Bilder übrigens. Besonders das Video.
Birgit -
OB-oli:
Schönes Bild. Und zum Trost, das waren fast alles Linden. Die anderen waren auch schön klebrig.
Birgit -
Schön wars, danke an alle die da waren.
Wie Klaus schon sagte, schön die "alten" Gesichter zu treffen und schön "neue" kennen zu lernen.Birgit
-
-
-
Prima!
Wir freuen uns schon euch alle wiederzusehen!
Nun wirds dringend Zeit, dass M anfängt, was an Ollie zu schrauben. Nicht, dass der zum Treffen einfach fertig ist.
Obwohl letztes Mal hat uns ja die Lima auf dem Weg im Stich gelassen... Da hat Ollie das ganz alleine hinbekommen.
Birgit
-
So, dann macht das Sekretariat Wm mal eine Liste für den Chefe 0zWo: auf:
Bisher bekannte, wer noch fehlt bitte ergänzen:
0zWo 2 Zimmer
Roland 1 Zimmer
KlausG 2 Zimmer
volkert 1 Zimmer
Ralwb 1 Zimmer
harryseemann 1 Zimmer
Manfred 1 Zimmer 26.-28.08.
ms-e21 1 Zimmer
Hartge_RS_Antonio 1 Zimmer
Jürgen 1 Zimmer (4- Bett)
OB-oli 1 ZimmerHm mehr fällt grad net ein. Was ist mit arnie: ?
Birgit
Sekr. WmPS: Roland, Du meinst Frau Happe hats mit dem Datenschutz?