Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

  • Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame hier ein Vorschlag zum "take-off", für diejenigen die über die A3 nach Windeck oder nach Windeck über Walter anreisen.


    Treffpunkt ist ein Parkplatz in Köln, Rösrather Strasse (/L284?)


    Aus Norden kommend:


    - Auf der A3 die Abfahrt 29 KÖNIGSFORST runter.
    - In der Ausfahrt links halten, Richtung Rösrath
    - Am Ende der Ausfahrt rechts auf die BENSBERGER STRASSE
    - Unter der Autobahn durch und nach 400m rechts abbiegen auf die RÖSRATHER STRASSE
    - Nach 500m auf der linken Seite auf den Parkplatz fahren. Achtung Einbahnstrassenregelung!



    Aus Süden kommend:


    - Auf der A3 die Abfahrt 29 KÖNIGSFORST runter.
    - In der Ausfahrt rechts halten, Richtung Rösrath
    - Am Ende der Ausfahrt links auf die BENSBERGER STRASSE
    - Nach 200m rechts abbiegen auf die RÖSRATHER STRASSE
    - Nach 500m auf der linken Seite auf den Parkplatz fahren. Achtung Einbahnstrassenregelung!


    Die Abfahrt ist eine Abfahrt weiter als der direkte Weg zu Walter.


    Davon ausgehend, dass bei Ekki um 10 Uhr gestartet wird und die Fahrstrecke 67 Kilometer , ca. 40-45 Minuten Fahrzeit, beträgt sind wir ab 10:45 Uhr vor Ort.
    Fahrzeit von hier bis Walter ca. 30 Minuten.


    Auf Wunsch kann ich das Roadbook vorab per E-Mail zustellen. Wer Interesse daran hat gibt mir bitte frühzeitig seine E-Mail Adresse bekannt.



    Grüße


    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


    Konrad Adenauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KlausG ()

  • Danke, Klaus. wir fahren mit, wenns nicht grad Hunde und Katzen regnet. dann würden wir wahrscheins direkt nach Windeck fahren.
    liebe Grüße
    Birgit

  • harryseemann : Christel :
    Ich gab die Lösung:
    Schenkt Jule das Cario zum Geburtstag und erklärt ihr aber, dass sie als Besitzerin eines E 21-Oldtimers zu allen wichtigen Treffen muss.
    Da sie ja aber leider noch nicht selber fahren kann/darf...
    Erstens wird sie platzen vor Stolz, dass sie ihr eigenes Auto hat
    und zweitens könnt ihr nach Windeck.
    Dass da die Feier mit den Freundinnen verlegt werden muss ist dann nachrangig !
    Birgit
    :five:

  • Auf unserer Vatertagstour hat Jule doch gesagt, dass sie mit nach Windeck will.


    Daher ist die Idee von Birgit nicht so abwegig. Wir haben auch das E36 Cabrio unserer Tochter versprochen . Sonst wäre er sicher längst verkauft. Kein anderes Auto ist so lange bei uns (geblieben).


    Also, ein billigeres Geburtstagsgeschenk, an dem ihr auch noch Spass habt, werdet ihr nicht finden.


    Grüsse


    Klaus

  • Moin Birgit : und Klaus :


    mal abgesehen davon das unsere Jule jetzt erst 10 wird, haben wir das schon versucht. :shock


    Aber so wie alle anderen Versuche sie zu beeinflussen bzw. umzustimmen, ging auch der daneben.


    Also werden wir definitiv leider nicht an dem Treffen teilnehmen :cray:
    Nächstes Jahr ein neuer Versuch.


    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.


  • harryseemann :


    Dann ist sie spät dran! Als wir unserer Tochter den E36 vermacht haben war sie 8 Jahre jung. :ironie:


    Mit nächstem Jahr hatten wir glaube ich schon mal. Windeck immer erstes Wochenende im August, also 1./2. August 2015.
    Also Cabrio vermachen oder noch besser, ein eigenes Auto für Jule, z.B. dieser


    Grüsse


    Klaus

  • :_moin


    Uiuiuiui.....


    Wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mit nach Windeck will (aus welchen Gründen auch immer... permanenter Kopfschmerz, Gelenkschmerzen, Menstruation...), bekomme ich dann auch so ein Auto???



    :laie
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Dann ist aber Eile geboten. Kabrio aus 11/77 habe ich keinen gefunden, aber immerhin einen schönen BMW


    Den Rest musst du mit Harry ausmachen :teta:

  • :cray: Buhäää :cray::icon_cry::dash


    Ich will doch nur zum Treffen, mehr nicht. :bremse:


    Dafür will ich doch nun nicht auch noch alle weiblichen Mitglieder meiner Familie bestechen müssen. :horse:


    Ich schleich mich einfach nachts aus der Koje, fahr zum Treffen und rechtfertige das mit Schlafwandeln. :freu:


    AWG
    Gruß
    Harry


    PS
    Hoffentlich klappts nächstes Jahr

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Stefan,
    wann wir fahren, steht noch nicht fest. Unter dem Eindruck des heutigen Wetters - sollte es in 14 Tagen auch so oder ähnlich sein, würden wir sicher kurz nachdem der Hahn gekräht hat nach Windeck fahren.
    Kann auch gut sein, dass wir uns - bei einigermaßen normalen Temperaturen - mit der Gruppe um Ekki, Roland und Klaus "Richtung Rösrath" treffen, und von dort gemeinsam nach Windeck.
    Im letzten Jahr war ja noch Gunna, Ömer, Antonio und ? dabei. Dieses Jahr? Frag sie.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • da wir unser Hundchen mitnehmen, werden wir die Temperaturen genau im Auge behalten und dann entscheiden.
    wenns zu heiß wird wollen wir die Autofahrt so kurz wie möglich halten.
    Birgit
    16 Tage Prognose sagt allerdings jetzt schon um die 30 Grad.