Posts by Rene Wardenbach
-
-
-
danke Harry werde ich probieren
-
Ja Antonio da hast du wohl recht mit dem fahren,lach aber ich vermute ein anderes Problem an so nen druckspeicher ist auch nicht so
leicht dranzukommen oder hat jemand noch einen über?dann würde ich es damit erst mal probieren.
Das Rückschlagventil der Kraftstoffpumpe kann man nur in verbindung mit Kraftstoffpumpe wechsel,oder?
Dieses Problem besteht schon länger aber es ist schlimmer geworden -
Huhu,
jetzt fängt mein 323i wieder mit den mucken an und zwar wenn er gefahren wurde und richtig warm ist und man lässt ihn
ca ne dreiviertel Stunde oder Stunde stehen dann springt er erst nach langer Orgelei an und er läuft dan erst auf 2-3 zylindern
danach ist wieder alles gut.Im kalten spring er immer sofort an.
Kennt das Problem jemand?Vielleicht druckspeicher? -
Ich habe auch die höherverstellbaren Sitze vom e 30 drin also ohne dies veränderung an den Aufnahmen wie Arnie schon erwähnt bekommst du das
nicht hin nur mit der Unterfütterung sitzt du quasi an der Decke.
Da ich sowieso keine Original Sitze verbaue hab ich mir die Arbeit gemacht aber ich habe die Trawerse auf beiden seiten Umgeschweisst.
Aussen habe ich 2 cm weggenommen und innen fast 7 wenn ich mich recht erinnere ist aber schon 10 Jahre her,viel Spaß -
du brauchst ainen Helfer sonst wird das nichts du legst dich auf den Rücksitz und drückst sie mit den Füßen raus
-
-
-
-
-
-
-
-
vielleicht kriege ich es auch mal auf die reihe
-
-
-
-
-
hört sich gut an