Hallo,
möchte es auch nicht versäumen euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr 2026 zu wünschen.
Beste Grüße aus Bayern
Stefan
Hallo,
möchte es auch nicht versäumen euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr 2026 zu wünschen.
Beste Grüße aus Bayern
Stefan
Hallo Andreas,
auch bei mir sind sie angekommen.
Vielen Dank für deine Mühen.
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2026.
Beste Grüße aus Bayern
Stefan
"Meine persönliche Prognose ist ohnehin, dass unsere geliebten Schätze mit jeder nachfolgenden Generation immer uninteressanterer werden, da das Interesse daran in der Regel mit den erlebten Erinnerungen zusammenhängt.
Alltagsfahrzeuge der 50er und 60er Jahre sind bereits heute Ladenhüter, mit Ausnahme derer, die schon seinerzeit hochpreisig, exklusiv oder selten waren."
Das sehe ich genauso.
Zum Glück habe ich einen Junior, der auch BMW-affin und Bezug zu meinem E21 hat. Der wird sich danach um ihn kümmern ........ hoffe ich zumindest.
Fotokalender DIN A3:
- ellmi 3x
- Ralwb 1x
- Basti 07er 1x
- bmw4ever 2x
- wuppi 1x
- Ekki 2x
- RH92 = 1x
- podl84 1x
- Jaschi 1x
- VESPA 1X
- Marco323i 2x
- Andi_323i 1x
- Billy 1x
- Bleroe21 2x
- volkert 1x
- Lomax77 1x
- Ömer 1x
- Der Nobby 1x
- JörgL 2x
- Der mit dem BMW tanzt 1x
- Kaiserchen 1x
- Chris732204 2x
- Chef-der-doofen 1x
- ms-e21 2x
Planer:
- ellmi 2x
- Daniel M. 2x
- Basti 07er 1x
- bmw4ever 1x
- Ekki 1x
- podl84 1x
- Jaschi 1x
- Andi_323i 1x
- Bleroe21 2x
- volkert 1x
- Lomax77 1x
- JörgL 1x
- Der mit dem BMW tanzt 1x
- Chris732204 1x
Hallo,
Aufkleber besorgen. Kosten nicht die Welt und gut is. ![]()
Hallo Toni,
das war Medenbach. Übernachtung sprechen wir uns noch ab. ![]()
Samstag auf Sonntag hätte ich auch vor.
Toni: Welche Übernachtung und können wir uns wieder nach Frankfurt am bekannten Parkplatz treffen?
Hallo,
zuerst würde ich die Wegzahl mit dem Diff vergleichen. Wenn das HA-Diff ersetzt wurde, kann es sein, dass der Tacho nicht passt.
Sollte das stimmen, dann kann es nur am Tacho liegen, Rad-Reifen-Kombi mal ausgeklammert.
Aber bevor am Tacho herumgebastelt wird, sollte vorher der Rest stimmig sein. Ansonsten passt das nachher wieder nicht.
Nur meine Meinung.
Schöne Grüße und viel Spaß beim Schrauben
Stefan
Hallo,
"Besser per Schalter im Innenraum steuern oder über den Thermoschalter?"
Davon halte ich persönich gar nichts. Zwei oder drei Mal vergessen und dein Motor ist schrott. Wenn dann nur über Thermostat.
Abgesehen davon funktioniert der Visko gut, wenn der Rest passt. Deshalb zunächst Kühler und Thermostate prüfen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Stefan
Hallo,
wer fährt nach Windeck.
Ich würde kommen.
Hallo,
guckst du:
Vielleicht findest du hier das richtige.
Mit besten Grüßen
Hallo Ellmi,
vielen Dank, auch bei mir sind sie rechtzeitig angekommen.
Vielen Dank für eure Mühen.
Beste Grüße aus Bayern und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit.
Hallo Luc,
es gibt den "Tornado Innenraumreiniger" welcher mit Druckluft funktioniert. Haben sie im Autohaus, in welchem ich im Nebenjob bin.
Der ist top. Vielleicht hat in der Gegend bei dir jemand soetwas. Ein Aufbereiter sollte das haben und kostet nicht die Welt.
Der bläst den Dreck der letzten Jahrtausende aus deinen Polstern. Musst halt nachher innen alles sauber machen. Wirst sehen, welcher Dreck da raus kommt.
mbg aus Bayern
Stefan
A3 Kalender:
Küchenplaner:
Hallo Oli,
immer oder nur wenn der Innenraumlüfter läuft?
Mbg
3. Versuch negativ.
Habe die Gleichrichterdiode eingesetzt. Ergebnis: Der DZM macht dann überhaupt keinen Mucks.
Bis ca. 2000 Umdrehungen geht er eigentlich ganz normal. Drüber fängt er plötzlich zu hüfen an und schwankt auf und ab.
Ich bin ratlos.
Hat jemand eine Ahnung.
Mbg Stefan
Hallo,
im Net gefunden.
Gleichrichterdiode zwischenklemmen. 1N4007. ![]()
Neuer Versuch wird gestartet. ![]()
Mbg und danke.
Hallo Gottschi,
dann dürfte er aber nicht einseitig ziehen.