• Ein Verbesserungsvorschlag für die Weiterfahrt ab Duisburg:

Es macht keinen Sinn im Ruhrgebiet von Ampel zu Ampel zu fahren. Bitte Autobahn bis nördlich der B58...

Gruß Ekki

Hallo,

meine geplante Route war über Autobahnen durch den Ballungsraum. Ich musste gerade feststellen, daß die Route bei Google Maps nicht richtig angezeigt wird. Wieso das so ist weiß ich leider auch nicht. :fie ??

Grüße Andreas

• Joh,

so wie damals, nur in die andere Richtung. :klap:

VG,

Volkert

oder so

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

gruß

roland_2.gif

320/6 Bauj. '79 VFL

• Duisburg - Westerstede – Google My Maps

Da fahrt Ihr ja Quasi an meiner Haustüre vorbei seh ich im Routenverlauf.

Da meine Partnerin und ich bereits einen Tag vorher nach Jever fahren werden, werde ich ab Haltern die Route lt. Google befahren.

Ellmi als Admin:

Wäre eine WhatsApp Gruppe aller Tourteinehmer für rasche Infos nicht sinnvoll?

VG Rainer

• Ja. Eine Gruppe wäre vermutlich schon sinnvoll.

Ich erstelle Mal kurz eine. Wenn ihr mir eure Nummern mitteilt werde ich euch einführen.

Da fahrt Ihr ja Quasi an meiner Haustüre vorbei seh ich im Routenverlauf.

In meiner ersten Fassung habe ich einen Halt vor deiner Haustüre eingeplant :zwinker: .

Damals hatte ich dich in die Reisegruppe mit eingeplant.

320/4 BJ 1976

Edited 3 times, last by Ellmi (November 24, 2024 at 7:55 PM).

• Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank an die Planer!!! :good: Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Die Idee mit der Whatsapp Gruppe ist auch Top, sieht man schneller und kann demendsprechend (normalerweise) auch schneller reagieren. Zimmer habe ich im Hotel Hotel Pellmühle, Jever gebucht. Sehe ich dass richtig, dass wir nun als Gruppe angemeldet sind? Ich habe mich nämlich noch nicht einzeln angemeldet.

Alles andere, bloß kein " Zetsche" :lovebmw:

Gruß, Andy

• Einen schönen guten abend Kollegen

Es geht auf die Zielgerade zu, und wir freuen uns auf das Wochenemde.

Wer sich nach Ankunft bei uns noch nen Kaffee abholen möchte kann gerne kommen.

Wenn ich die Abstimmung richtig lese, dann werden wohl 12 Autos zum trffen kommen, dies werde ich dem Organisator

mitteilen und um einen gemeinsame Stellfläche für alle bitten.

OK.

Wer noch was hat kann sich gerne melden.

Ein schönes Wochenende euch allen

Gruß
    Harry

"Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

• Hallo, ich habe jetzt heute nochmals die Finale Planung abgeschlossen.

Die Karte auf Google Maps ist nun aktualisiert.

https://www.google.com/maps/d/edit?mi…kpc&usp=sharing

Folgend noch Übersichtskarten und Roadbooks zum Ansehen und ausdrucken.

(Bei Bedarf kann ich die Routen in versch. Formaten für genutzte Navis erstellen und euch schicken. Wenn gewünscht bitte ich um kurze Meldung per PN.)

Tag 1 Freitag

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Tag 2 Samstag

320/4 BJ 1976

Edited 2 times, last by Ellmi (May 2, 2023 at 3:30 PM).

• Für den Samstag gibt es noch die Alternative gemäß Rolands Anmerkung

Und den ersten Zeitplan für ungefähre zeitliche Abschätzung

Grüße Andreas

320/4 BJ 1976

Edited 5 times, last by Ellmi (May 4, 2023 at 11:41 AM).

• Moin Kollegen

Das läuft ja wie geschnitten Brot.

Klasse Vorbereitung.

Zum Treffen selbst, es gibt zwei Einfahrten.

Eine bei der OLB Bank, eine bei der Brauerei. Die Kreuzung Brauerei ist leicht zu finden.

An beiden Einlässen sind wir als große Gruppe angemeldet, ihr müsst nur sagen BMW Forum/BMW Club.

Dann werdet ihr zu einer eigens für uns freigehaltenen Fläche geleitet.

Für letzte Frage gerne melden

OK... Ik freu mir

Gruß
    Harry

"Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

• Eine Super Organisation. Was daraus wird hängt von uns ab. Aber ich muss leider aus Technischen Gründen passen. Meine Abgasanlage ist nicht mehr Verkehrstauglich. Statt 77dB hat es 83dB (gemessen von der Polizei für "Raser und Tuner"). Bin grad dabei es wieder leiser zu machen und schaffe es nicht rechtzeitig. :cray:

• Ich beneide euch alle um die schöne Tour. Leider bin ich auch raus. Meinen e21 muss ich erst mal auf mittleren Touren austesten, bevor ich mich auf längere Touren traue und der Fehlerteufel unterwegs dann vielleicht nicht mehr zuschlägt. Leider hat die Variante WD40 zum Blinkerhebel nur kurz gewirkt und das alte Fehlerbild, Lichthupe geht bei eingeschaltetem Licht und Blinken links, ist wieder da. Werde es vermutlich wohl mal mit einem neuen Blinkelhebel versuchen.

Also: Allen eine stressfreie und beulenfreie Ausfahrt und genießt die Zeit bei lockeren Benzingesprächen.

VG

Bernd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!