Na toll.... und ich bin vor Freitag nicht zuhause
Forumskalender 2020
-
-
-
vielen dank volkert, echt klasse!
-
Hallo Volkert,
vielen vielen Dank für deine Mühen.
mbg Stefan
-
Hallo Volkert,
Auch meiner ist angekommen. ?
FG
Ömer
-
Hallo,
mein Kalender ist auch angekommen. Vielen Dank für die Mühe die dahinter steckt. Und vielen Dank für den schönen Kalender .
Viele Grüße,
Rene
-
Moin,
ich habe schon die ersten Anfragen zu einem neuen e21 Board Kalender für 2021 bekommen.
Ich wollte mal das allgemeine Interesse abfragen, wie der Bedarf an Kalendern ist.
Mindestanzahl wären wieder 10 Stück je Sorte, wenn es für den Planer nicht reicht gibt es halt keinen.
Die Preise sind wie letztes Jahr 15 € für den großen Kalender, 6,50 € für den Planer und 20 € für das Doppelpack.
Jeweils plus ca 5 € Versand.
Bei Interesse müsste ich die Bilder wieder bis Mitte November "abliefern".
Viele Grüße,
Volkert
-
Hi Volkert,
natürlich habe ich Interesse.
Bilder werden diesmal aber wohl etwas schwieriger werden, da die meisten dieses Jahr etwas weniger unterwegs waren.
Gruß Ekki
-
Moin Volkert
Wie ich doch auf diese Mail gewartet habe. Super das du es wieder anbietest. Danke
2 Große hätte ich gerne.
Fotos hätte ich einige. Wie gehabt per an deine Adresse?
-
Ich würde auch zwei große nehmen.
Fotos müsste ich mal kramen. Aber das dürfte von diesem Jahr tatsächlich dünn sein.
-
Hallo Volkert,
wie bereits geschrieben, würde ich 2 große nehmen.
Das Bild werde ich dir noch schicken.
mbg
Stefan
PS: Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst.....
-
Moin,
Bilder wird es dieses Jahr wohl überall nicht so viele gegeben haben aber für einen oder 2 Kalender wird es wohl reichen.
Dann werde ich mal wieder einen neuen Thread aufmachen für den Kalender 2021 und es darf sich da wieder eingetragen werden wie beim letzten Jahr. Bilder dürfen auch wieder gemailt werden.
ms-e21 : Wenn du wieder den Versand übernehmen könntest wäre das klasse. Dieses Jahr ist es wieder etwas mau hier mit Kartons.
Gruß,
Volkert
-
Hallo,
das hört sich gut an, dass auch für 2021 ein Kalender geplant ist
Dann werde ich mal wieder einen neuen Thread aufmachen für den Kalender 2021 und es darf sich da wieder eingetragen werden wie beim letzten Jahr. Bilder dürfen auch wieder gemailt werden.
An welche Mailadresse sollen die Bilder geschickt werden?
Und wie viele Bilder dürfen eingeschickt werden? Ich hätte jede Menge Bilder
Viele Grüße
Rene
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!