Komplettlackierung Preis

  • Hallo Leute,
    wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für eure Lackierung bezahlt habt!
    Gerne auch per pn!
    Habe ein Angebot für 2000€ mit Füllern,Schleifen und 3-4 kleinigkeiten ausbessern!
    Gemacht wird das ganze Auto und BBS Frontlippe in mauritiusblau metallic!
    Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus und wollte mich nicht übers ohr hauen lassen!

    LG Florian (aus Österreich)

  • Hallo Florian,
    gehe davon aus, dass es um alle Karosserieteile außen - ohne Koffer- und Motorraum geht. Denn wenn das alles dabei wäre, wäre der Preis sicher mehr als OK. Scheiben draußen? Welcher Lack wird verarbeitet? Wasserlöslicher ( so'n neumodischer Kram) hoffentlich nicht.
    Grundsätzlich gilt: Gibt hier einige Jungs, die bekommen es - über Verbindungen, Beziehungen oder so :zwinker: - deutlich billiger, kann aber auch gut über die 2000 hinausgehen.
    Denke, der Preis ist nicht so aus der Welt. Was ich immer gut finde ist ein doppelter Klarlack - soll mehr Tiefenglanz bringen. Ein bisschen Elastifizierer bei der Haube mit einmischen - soll dann Steinschläge besser ab können.
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Dein Preis ist aber sehr ungenau.
    So wie Du schreibst kann es schnell auf 3k gehen.
    Wichtig ist das der Lacker sich den Wagen anschaut und den genauen Preis nennt, das mit 3-4 Kleinigkeiten ist sehr schwammig.
    Preise zu nennen wird Dir nichts bringen, da die Preise in A bestimmt anders sind wie in D.
    Wenn Du aber mit allem bei 2k liegst ist das schon kein überzogener Preis.
    Ich denke aber auch das eine Verkaufslackierung gemeint ist, also alles was von aussen zu sehen ist.. dann kannst Du ihn auch folieren lassen...

  • Also der Lackierer war schon vor Ort und wollte für alles Zusammen 2k glatt wenn die wie ich geschrieben habe 3-4 maken nicht wären 1700!