Danke für die Kommentare werd es bei ihm machen lassen!
Laut Bekannten ist er sehr gut aber ja Ende August weiß ich es dann wenn er fertig ist!
Posts by Flo_321
-
-
Also der Lackierer war schon vor Ort und wollte für alles Zusammen 2k glatt wenn die wie ich geschrieben habe 3-4 maken nicht wären 1700!
Kofferraum ist bereits gemacht und Scheiben sind draußen bis auf Innenraum wird alles gemacht!
Will keine Folierung wenn dann schon Lackich weiß ist keine Originalfarbe aber ich wollte daraus mein Auto machen von der Farbe alles andere bleibt so wie es war/ist!
-
Hallo Leute,
wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für eure Lackierung bezahlt habt!
Gerne auch per pn!
Habe ein Angebot für 2000€ mit Füllern,Schleifen und 3-4 kleinigkeiten ausbessern!
Gemacht wird das ganze Auto und BBS Frontlippe in mauritiusblau metallic!
Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus und wollte mich nicht übers ohr hauen lassen!LG Florian (aus Österreich)
-
Danke für die schnelle Antwort
Ja wird noch etwas dauern bis das was wird,weil ich den 318i erst jetzt fertig bekomme und mal fahren möchte und der original Motor komplett in Ordnung ist!
Aber wenn ich beginne werd ich mich dran erinner.
Vielleicht hast du den Träger und Halter noch!Gruß Flo
-
Hallo Leute,
ich würde einen e30 323i Motor mit Anbauteilen geschenkt bekommen! Der Mann hat dafür keine Verwendung mehr und braucht Platz.
Jetzt hätte ich gern gewusst ob der Einbau des Motors schwer sein wird oder eher nicht!?
Und passen die Motorträger überhaupt vom 4 Zylinder beim 6 Zylinder?
Und was sollte man beachten und benötigt man noch für einen Umbau?Würde mich nämlich schon reizen denn einzubauen!
Gruß Flo
-
Will nur hinzufügen habe mir die felgen+neue sommerreifen die schon drauf waren um 500 gekauft und alleine wenn ich neue sommerreifen rechne habe ich mehr als nur ein schnäppchen gemacht! Finde ich zumindestens vor allem weil ich die bbs sowieso haben wollte
P.S: Wer von euch hat den noch die orginalen 13er stahlfelgen drauf!?
Gruß
Flo -
Hi danke für eure Meinungen,
Ja bin auch erst 19 jahre alt und finden die Kombo Schwarz- Weiß nicht schlecht aber da habt ihr Recht auf meinem Oldie eher nicht außderm habe ich mir ihn ja wegen der unvergesslichen Optik gekauftund will ihn schon soweit wie möglich in original Optik lassen.
Aber hab doch schon einiges verändert hab neue Recaro Ledersitze bzw. Original Rückbank und komplette Innenaustattung in schwarzem Leder mit weißen Nähten,weiße blinker, Anlage neu(aber so versteckt das man nichst davon sieht war auch ne heiden arbeit) und wenn ich ihn bekomme bald mit bbs spoiler.
Also ist er sowieso nicht mehr Original und am Ende soll er mir ja auch gefallen fahre damit dann auch jeden Tag(außer winter).Ich glaub ich werde sie jetzt wirklich silber lassen wird am Besten aussehen. Aber die Varianten mid gold oder chrom sehen auch nicht schlecht aus!
Gunna: Ich finde die e30 felgen sehen hammer aus auch auf e21!Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache!
Gruß
Flo -
danke für deine meinung!
hab mich schon entschieden bleibt original sieht doch besser aus bei näherer Betrachtung werde si dann wieder perfekt restaurierenja sind vom e30 ich hab mir selber Distanzen gedreht und passen soweit mit rädern aber will das eher nicht so lassen is halt nicht optimal sicherheitstechnisch,fahrverhalten,... muss noch überlegen obs da ne andere lösung gibt und bin damit auch noch nicht gefahren weil ich noch am restaurieren bin!
wenn ich was anderes habe werde ich mich mal melden!
Gruß Flo
-
Hallo e21 Gemeinde,
da ich grade am pulverbeschichten meiner BBS Kreuzspeichen 15 Zoll Alus bin habe ich mir die frage gestellt ob ich sie schwarz beschichten soll oder Original silber lasse!?Habe einen alpin weißen 318i der gerade neu lackiert wird (Hätte mir gedacht das die schwarzen felgen und weiße karosse super aussehen würde)
Wollte wissen was ihr darüber denkt!
Foto dabei.Gruß Flo