Danke für die Kommentare werd es bei ihm machen lassen!
Laut Bekannten ist er sehr gut aber ja Ende August weiß ich es dann wenn er fertig ist!
Posts by Flo_321
-
-
Also der Lackierer war schon vor Ort und wollte für alles Zusammen 2k glatt wenn die wie ich geschrieben habe 3-4 maken nicht wären 1700!
Kofferraum ist bereits gemacht und Scheiben sind draußen bis auf Innenraum wird alles gemacht!
Will keine Folierung wenn dann schon Lackich weiß ist keine Originalfarbe aber ich wollte daraus mein Auto machen von der Farbe alles andere bleibt so wie es war/ist!
-
Hallo Leute,
wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für eure Lackierung bezahlt habt!
Gerne auch per pn!
Habe ein Angebot für 2000€ mit Füllern,Schleifen und 3-4 kleinigkeiten ausbessern!
Gemacht wird das ganze Auto und BBS Frontlippe in mauritiusblau metallic!
Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus und wollte mich nicht übers ohr hauen lassen!LG Florian (aus Österreich)
-
Danke für die schnelle Antwort
Ja wird noch etwas dauern bis das was wird,weil ich den 318i erst jetzt fertig bekomme und mal fahren möchte und der original Motor komplett in Ordnung ist!
Aber wenn ich beginne werd ich mich dran erinner.
Vielleicht hast du den Träger und Halter noch!Gruß Flo
-
Hallo Leute,
ich würde einen e30 323i Motor mit Anbauteilen geschenkt bekommen! Der Mann hat dafür keine Verwendung mehr und braucht Platz.
Jetzt hätte ich gern gewusst ob der Einbau des Motors schwer sein wird oder eher nicht!?
Und passen die Motorträger überhaupt vom 4 Zylinder beim 6 Zylinder?
Und was sollte man beachten und benötigt man noch für einen Umbau?Würde mich nämlich schon reizen denn einzubauen!
Gruß Flo
-
Will nur hinzufügen habe mir die felgen+neue sommerreifen die schon drauf waren um 500 gekauft und alleine wenn ich neue sommerreifen rechne habe ich mehr als nur ein schnäppchen gemacht! Finde ich zumindestens vor allem weil ich die bbs sowieso haben wollte