E21 315 Bj. 82 Baur TC1 in Hesel, ca. 60km von mir

  • Aber ganz bestimmt ist das nun in trockenen Tüchern.
    Wird auch langsam Zeit jetzt, denn die Daumen fangen langsam an wirklich weh zu tun.... :zwinker: :ironie:

    Ich drück´ aber noch weiter bis nach der letzten Kurve.


    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo Christel,

    Gratuliere zu Eurem Weihnachtsgeschenk.

    Du kennst ja unsere Vorliebe für das Ostfriesland, von daher geht auch Jever in Ordnung. Ist ja auch ein sehr schönes Haus.
    Wenn da nur nicht das P-Problem wäre!

    Frohe Weihnachten

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ist das ein Problem oder kann auch der Fall eintreten, dass ihr auf einmal zwei Häuser abbezahlen müsst.


    Tja... ICH denke, dass wir unser Haus auf jeden Fall verkauft bekommen. Ist halt wirklich ne Toplage ( ruhige Siedlung und sehr zentral - 10min zu Fuß zur Innenstadt). Ist halt ne Sache des Preises. Wie bei fast allem. Nur: Unter Wert wollen wir es ja nu auch nicht weggeben.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Harrys Kanzlerin (17. Dezember 2013 um 12:47)

  • Moin!

    Das Baurhaus ist nun unser! Haben gerade eben den Vertrag unterschrieben!
    Nochmal ein gaaaaaanz großes Danke an euch alle für die Tipps und das Daumendrücken und so...
    Nun darf der Baur aus Hesel von mir aus auch ein Baur aus Jever werden...

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Naja..... Boardsheim klingt ja auch iwie etwas.... :huepf: :sarcastig:

    Aber Treffen und Grillen geht immer :kumpel:

    Gruß
    Harry


    ... und eine Flagge haben wir auch schon. Aber Lederjacken mit abgeschnittenen Ärmeln und lustigen Bildchen aufgestickt trage ich nicht!


    Natürlich auch von den Rheinländern herzlichen Glückwunsch zu diesem Weihnachtsgeschenk.

    Wann ist denn Umzug?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Glückwunsch auch von mir.

    Ich kann mich noch gut an unseren Hauskauf erinnern also auch gut in Euch hineinversetzen.
    Schönes Gefühl war´s damals und ist´s heut noch immer.
    Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und wünsche Euch das gleiche.

    Frohe Feiertage
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Danke Danke für die Glückwünsche!!!

    Wenn der ganze Weihnachts"krempel" wieder abgeschmückt und verstaut ist, fange ich laaaangsam mit einpacken, aussortieren, wegwerfen oder verkaufen an.
    Umgezogen wird in der Woche vor Ostern. Entweder haben wir am 10.04.2014 oder spätestens am 15.04.2014 Schlüsselübergabe.
    Freu mich schon drauf..., aber freu mich auch schon drauf, wenn nach´m Umzug so langsam der Alltag dann im neuen Hause einkehrt.

    Besinnliche, ruhige und schöne Festtage euch allen!

    LG
    Christel

    :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1:

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!