E21 315 Bj. 82 Baur TC1 in Hesel, ca. 60km von mir

  • Wenn ich nach einem Haus bei Jever suche, dass 2077m² Grundfläche hat, finde ich nur eins :floet:
    klick

    Gruß Ekki

    WOW Ekki! Bin begeistert!!! :thumpsUp:
    Passt! Genau das ist es!!!

    Ehrliche Meinungen dazu werden gerne von uns gelesen.

    http://www.immonet.de/exposeansicht.do?object_id=21186209

    P.S. Falls ihr es verraten wollt, wo ungefähr liegt der Hof (nur für unsere nächste Urlaubsplanung an der See :zwinker: )?


    Das ist immer noch Jever - Stadtteil Cleverns. Etwa 5km vom Ortskern entfernt.

    https://maps.google.de/maps?client=fi…ved=0CAgQ_AUoAg

    Gästezimmer keine, dafür genügend Zeltfläche!
    Bausachverständiger ist beauftragt! Termin nächste Woche. Hoffentlich läuft uns da nix gegen den Strich!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • P.S. Falls ihr es verraten wollt, wo ungefähr liegt der Hof (nur für unsere nächste Urlaubsplanung an der See )?


    Für alle die ihre Urlaubsplanung für nächstes Jahr noch machen und nicht wissen was sie im Harry&Christel-Land erwartet.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/484770_61041558565993bzrik.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gopr016847aqx.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gopr0172jylzp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gopr0175ify1h.jpg]

    Deutschlands schmalste Autobrücke. Max. 1,8 Meter Fahrzeugbreite sind hier erlaubt. Also mehr als E21 sollte nicht sein.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Zum Projekt:
    da wird man ja neidisch, wenn man sieht, wieviel Platz es für "kleines" Geld bei Euch gibt. Ich jammer vielleicht auf hohen Niveau, aber als Schrauberdomizil siehts nahezu perfekt aus :good:
    Aber nicht nur ne Hebebühne sollte rein, sondern diese auch etwas abgetrennt, gedämmt und etwas beheizt. Geschraubt wird auch im Winter :zwinker: Und ich vermisse die direkte Zugangstür zum Wohnbereich...
    harryseemann: neben dem Baur würde ich mir dann auch noch einen fahrbaren Rasenmäher zulegen.
    Kaufen, kaufen, kaufen :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ooohhh Amdorf! Sehr schöne Fotos - besonders das erste!
    Bin selbst noch nicht über diese Brücke gefahren.
    Können wir dann beim geplanten Treffen mit ´ner schönen Ausfahrt ja nachholen!
    Und anschließend dann die friesische Spezialität genießen.

    Prost!
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Und ich vermisse die direkte Zugangstür zum Wohnbereich...


    Zugangstür? Raus mit der Wand und mit den Autos direkt bis ins Wohnzimmer, dann ist auch im Winter geheizt.

    Da gab es doch mal eine Serie wo jemand (in Vegas ?) vom Cabrio auf's Sofa springen konnte.

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Aber nicht nur ne Hebebühne sollte rein, sondern diese auch etwas abgetrennt, gedämmt und etwas beheizt. Geschraubt wird auch im Winter :zwinker:


    Genauso ist es in Harrys Kopf auch schon durchgeplant! :rol:

    Und ich vermisse die direkte Zugangstür zum Wohnbereich...


    Ist nicht eingezeichnet, aber vorhanden. Man kommt vom Stall über den HWRaum direkt in die Küche. Prima Schmutzschleuse also!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • hallo christel, hallo harry,
    :good:
    bei dem akt. zinsniveau und vor allem dem PREIS :shock würd ich da gar nicht lange überlegen....
    sieht toll aus!
    und ich mein jetzt das anwesen und nicht den baur :smoke:

    s.., d.... & r`n`r is da jawohl angesagt.... :ironie:

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Zugangstür? Raus mit der Wand und mit den Autos direkt bis ins Wohnzimmer, dann ist auch im Winter geheizt.


    Nu aber mal nich so übertreiben gleich..... :shock :shock :shock
    Dann kommt noch eher das Bett oder die Couch in den Stall als andersherum!!! :ironie:
    Wir haben nu einen e21 als Wandtattoo im Wohnzimmer, das kann er dann gerne wieder haben.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Recht hast du Christoph.

    Der größte Knackpunkt ist, was der Gutachter nächste Woche sagt.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Wir haben nu einen e21 als Wandtattoo im Wohnzimmer, das kann er dann gerne wieder haben.


    @ Christel: Wir haben nach der Renovierung noch eine Wand frei und kein passendes Bild gefunden. Trink doch mal mit Angela ein Kölsch und diskutier das mit ihr.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Harry, die Hebebühne muss aber tief reingebaut werden, am besten die Arme noch im Boden. :good: Ich hasse das wenn die nicht einmal unter die Schweller an meinen Auto kommen :nega: Und diese Mittelträger find ich schlimm :hau:
    Vielleicht zu früh geplant, kannst ja auch evtl. im nächsten Stall machen, wenn der Gutachter sagt " Nö, lass mal" :kumpel:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Da gab es doch mal eine Serie wo jemand (in Vegas ?) vom Cabrio auf's Sofa springen konnte.

    @E21ausFreudeamfahren: jepp, Robert Urich als Dan Tanna In Vegas, guckst Du hier: Vegas

    @Harrys Kanzlerin: denke habe den Hof auf der Karte gefunden echt schööön.

    Hab schon mal vorsorglich das Navi programmiert. :laie

    Birgit

    P.S. Zwischen unserer Garage und dem Wohnzimmer ist nur eine Wand, die war als Vision schon mal mit Glasbausteinen geplant. Hätte aber der Gebäudeversicherung nicht wirklich gefallen. :shock

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • @ Christel: Wir haben nach der Renovierung noch eine Wand frei und kein passendes Bild gefunden. Trink doch mal mit Angela ein Kölsch und diskutier das mit ihr.

    Gerne! Wann und wo? :prost: Und wieso nur eins ???

    Zwischen unserer Garage und dem Wohnzimmer ist nur eine Wand, die war als Vision schon mal mit Glasbausteinen geplant.

    Prima Idee! :thumpsUp: Wenn sich sowas doch nur in die Tat umsetzen ließe...

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Kollegen

    .....aber als Schrauberdomizil siehts nahezu perfekt aus


    Das sehe ich genauso.
    Meine Kanzlerin hat mich ja schon zu etlichen Bruchbuden geschleift. Das war alles Müll.

    Aber dies hier, dass ist ganz anders. Schick, etwas alleinstehend, Wohnbereich top. :geifer
    Also Krach kein Thema und gemütliches ausruhen kein Problem. Ich werde mir, wenns hoffentlich klappt,
    einen isolierten Raum als Werkstatt in der Scheune einrichten. Und vllt. noch einen Raum zum lackieren. Mal schauen.

    die Hebebühne muss aber tief reingebaut werden, am besten die Arme noch im Boden. :good: Ich hasse das wenn die nicht einmal unter die Schweller an meinen Auto kommen


    Sehe ich genauso. Und da ich Betonplatte und Fundament neu machen muss, kann ich so wie ich will.

    Deswegen ist das Objekt auch so toll.
    Mal abwarten, was meine Christel alles so beschickt. Ich fahre ja seit heute als Vertreter wieder auf'm Schiff.
    Wer weiß, vllt. unterschreiben wir nächsten Donnerstag nen Vorvertrag. :iloveu:

    Oder Schatz.....? :gutgemacht:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Wer weiß, vllt. unterschreiben wir nächsten Donnerstag nen Vorvertrag. :iloveu:


    Oder Schatz.....? :gutgemacht:


    Naja.... Ich werde mich bemühen, aber zaubern kann ich nicht. Nu erstmal hoffen, dass der Bautyp sagt, dass soweit alles gut ist!


    LG
    Christel

    PS: Eigentlich gehört dieser Thread ja nu schon fast ins OffTopic - obwohl... andererseits: Es geht ja drum, dass ein paar e21 trocken stehen und bearbeitet werden dürfen! :ironie:

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Jetzt haben die Balken 150 Jahre gehalten... was wollt Ihr dort treiben, dass sie nicht auch noch weitere 50 Jahre halten :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Habt Ihr das Vorkaufsrecht gesichert?


    Hallo!

    Das ging jetzt alles irgendwie so schnell. Vom im Internet entdecken, zum gucken, zum Habenwollen.......
    Montag um 10 hab ich dort den Termin mit dem Herrn vom Bauunternehmen. Danach wird ein Termin für Verhandlungen und Vorkaufsrecht und und und.... gemacht.
    Drückt uns weiter die Daumen, weil :smilie_h_026: .
    Danke für die tolle Resonanz hier! Ihr seid super!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!