• So Hallo, ich heiße Dominik bin 20 jahre alt und komme aus Vöhringen in der Nähe von Ulm.
    Habe nun seit einiger Zeit eine zypressengrünen 323i, baujahr 1981 mit 150.000 Kilometer.
    Wollte ihn relativ orginal lassen und habe nur wenige sachen verändert.
    Er ist dezent tiefer gelegt und hat vorne 7x15 und hinten 8x15 king Felgen und einen BBS heckspoiler (war schon beim Kauf montiert)
    Den Innenraum habe ich von Beige auf Schwarz umgebaut. Fand dass Beige nicht soo schön :smile
    ansonsten sind noch Recaro Sitze drin, und das wars dann glaub im Großen und Ganzen :nice:
    Mit den bildern hat das noch nicht so ganz geklappt :scratch: hab aber im meiner Galerie 2 Bilder hochgeladen
    mfg Dominik .

  • Moin Dominik

    herzlich Willkommen hier on Board.
    Schicker Wagen.
    Weitere Bilder kannst über die Registerkarte "Dateianhänge" hochladen. (Registerkarte hier unter dem Feld)

    Hattest du sonst noch Arbeiten an dem Wagen wg. z.B. Rost?

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Wilkommen auch vom mir,

    Schönes Auto so.
    Sowas, aber mit der Beige Innenausstatung hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch.

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-3UQTIKIQ-D.jpg]

    Das war übrigens auch nen 81er
    Ich fand die Innenausstattung in Beige garnicht mal so schlecht. (Ok ich hatte ja auch keine Recaro's als Alternative ;) )

    Viel Spass hier im Board

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo auch von mir.
    Schöne Farbe.
    Hast schon Recht nicht zu viel dran umzuändern.
    Etwas tiefer ist schon einfach aber sehr wirksames Mittel. Vernünftige Felgen und fast schon fertig.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem E21.
    Ist das denn möglicherweise sogar der, den Jeroen anspricht?
    Wäre ja eine freudige Überraschung.

    Gruss und gute Fahrt

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo Dominik,
    Ja dann Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto.
    Rost ist leider oft ein Thema, und wie fast immer an Stellen, wo man ihn nicht so gut hinsieht, nicht so gut hinkommt.
    So kannst du z. B. oft davon ausgehen, dass- wenn er unter einer Fensterdichtung was hat - auch unter den anderen was zu finden ist.
    Also, wenn du anfängst, tu dir einen Gefallen und mach es gleich richtig.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hi Dominik,

    Sicherlich ist das ein anderer. Dieser hatte Gelbe Kennzeichen und dürfte jetzt mit nen Langenberg Breitbausatz in eine andere Farbe unterwegs sein.

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!