Hahaha... Ja geil... "Hab die Rückbank rausgeschmissen und ne Kiste Bier installiert"
Posts by e21-björn
-
-
-
Genau DAS meinte auch ich... konnte mir nur beim besten willen nicht vorstellen das da VW Teile verbaut wurden...
-
er meint auch nicht das Fenster sondern den oberen Teil der Tür. Wenn man die Tür zumacht sollte ja ringsherum alles am Dichtgummi fest anliegen. Wenn jetzt deine Tür im oberen Bereich nach außen gebogen ist dann liegt sie nicht mehr am Gummi an.
-
War da nicht mal ein Fred wo jemand Sitze ausm E36 oder E46 in den E21 gequetscht hat??
-
-
Oder man könnte eine dünne Schicht Silikon auftragen und aushärten lassen vor der Montage. Ist flexibel, weich, und sehr beständig.
-
-
Also ich hab nix gegen Nordbier, außer ner trocknen Kehle
-
Dann wär ich noch vorm Fahrrad dagewesen
-
Man beachte den E30 der ca. 10 Minuten nach dem Impreza eintrifft... war wohl nur n 316 mit einglaufener Nocke und nem kaputten Zündkabel...
Und mal nebenbei, ich würds machen...
-
woher wusste ich nur das Walter als erstes antwortet??
-
Willkommen an Borad!!
-
-
Laaangweilich!!
Ihr hättet mich mal sehen sollen als ich mir letzten Morgen Kaffee mit RedBull statt Wasser gekocht habe und mir erst nach 10 Minuten Autobahnfahrt auf der linken Spur hinterm Porsche mit Lichthupe aufgefallen ist dass ich das Auto vergessen hab...
-
Brüll!!! Der ist gut!!!
-
Aber bitte die Blumen drin lassen!!! Gröhl!!!
-
Bitte den Kassenzettel aufbewahren für den Fall dass das neue Radio keine Abhilfe schafft... was ich zwar nicht glaube aber sicher ist sicher
-
-
Oder anders gefragt, ist bei Deinem Fahrzeug der Propeller auch an der richtigen Stelle?
Grüssle
Frau OllieGröhl! Ich werf mich wech!!!!