Was meint ihr? Soll ich zwei oder vieräugig fahren?? Ich tendiere eher zu zwei Augen... aber bin mir unsicher
Auf dem Bild fehlen Blinker und Niere, die müsst ihr euch dazu denken...
Was meint ihr? Soll ich zwei oder vieräugig fahren?? Ich tendiere eher zu zwei Augen... aber bin mir unsicher
Auf dem Bild fehlen Blinker und Niere, die müsst ihr euch dazu denken...
Würde auf 4 Zyl. rüsten! Also 2
Und graue Blinker, kommt bestimmt gut bei der Farbe!
Wie auf 4 Zylinder rüsten?? Ich hab 4 Zylinder eingebaut ja falls du das meinst?!
Ich hab weiße Blinker
Ne meine die Scheinwerfer, die 4 Zylinder sind doch meines Wissens meistens mit 2 Scheinwerfern ausgeliefert worden und die 6 Zyl. mit 4ern!!
4
und das sag ich nicht nur weil ich 2 hella`s hab...
Hat nix mit Zylinderzahl zu tun.
Ab 2 Liter Hubraum gabs 4 Scheinwerfer ohne Aufpreis
Gruß Ekki
Ja von daher müsste ich 2 Augen fahren, bzw. deswegen fahre ich ja auch mit 2 Augen und weil ich es auch persönlich besser finde... aber jetzt nachdem ich das spaßeshalber mal dran hatte bin ich unsicher
Mensch Gandalf, vier Scheinwerfer sollten unseren Sechszylindern vorbehalten bleiben!
Nein im Ernst, finde zwei beim Vierzylinder besser, da original!
Grüße
Dennis
stimmt dennis, damit ich schön bei 220 auf der linken aufblenden kann
edit: ich meine natürlich 220kg
Hat nix mit Zylinderzahl zu tun.
Ab 2 Liter Hubraum gabs 4 Scheinwerfer ohne AufpreisGruß Ekki
Ja man(n) lernt nie aus!
So sieht er momentan aus zusammengebaut aus (Foto ist ca. 3 Wochen alt):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120219/bdpkcmhs.jpg]
sieht gut aus björn - ich würds so lassen!
Danke Gandalf
moment -
evtl. noch h+r 35mm
Ich würds auch genau so lassen wie auf dem letzen Bild. Es sei denn es geht um Sicherheitsaspekte falls das was ausmacht.
Hehe, der bekannte Wink mit dem Zaunpfahl
35mm ja, aber nicht H&R
nene, geht mir nur um Optik
Denke, bei den Autos sollte die Orignalität die Optik vorgeben. Also 2 Scheinwerfer und Original-Blinker. Denke dabei auch schon an ein mögliches H-Kennzeichen.
Manfred
Sorry Manfred, aber was hat das mit H-Kennzeichen zu tun?
Ich finde das wird alles etwas zu verbissen gesehen.
Bei wirklich fragwürdigen Umbauten, sollte man vorher einfach mal mit seinem TÜV , DEKRA bzw GTÜ Mann reden.
Da kann man dann einiges im Vorfeld prüfen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
H-Kennzeichen ist mit beiden Lampenarten möglich, genauso wie mit weißen Blinkern, da zeitgenössisches Zubehör.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!