M30 , M30 helf mir schnell Ingo, was ist das?
Nee, leider nicht.
Ich hätte zwei Druckrahmen für den M10.
Von einem Rahmen würde ich mich auch trennen.
M30 , M30 helf mir schnell Ingo, was ist das?
Nee, leider nicht.
Ich hätte zwei Druckrahmen für den M10.
Von einem Rahmen würde ich mich auch trennen.
... und das war ja eh für den 02 gedacht, dann sollte es für den E21 allemal gut sein!
... und das mit den Ventilen, die sich nicht berühren dürfen ist schon im demontierten Zustand eine heikle Sache.
Wer einen Druckrahmen zum Nachbau geliehen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gegen eine "Schutzgebühr" von 50,-€ , verleihe ich den Rahmen gerne für ein od. zwei Wochen.
Die Gebühr muss leider sein, sie wird dann nach Rücksendung sofort wiedererstattet.
Ihr versteht das bestimmt.
die oberen Bolzen unbedingt mit LOCTITE einsetzen!!
Markus, du alter 02 Quertreiber,
ruf mich mal an, 02246-915000
Hätte vielleicht noch etwas mit Schmiedekolben!
VG
Walter
Roland, sind nur Kleinteile. So zwei/drei Kartons.
Gerne könnt ihr wieder bei mir aufschlagen.
Jepp, der Walter macht zur Not auch 6 Zylinder.
Wenn ich den Sascha Ohm beim letzten Gespräch richtig verstanden habe, macht er selber nichts mehr.
Er hat mittlerweile all seine BMW Teile veräußert und fährt selbst einen Ami.
Er führt jetzt die Spedition seines Vaters.
Für Doppelvergaser brauchst du den 0 231 188 002 .
Der 002 ist baugleich mit:
0 231 151 008 bzw.009
0 231 129 026 bzw. 033 bzw. 037
Der 002 ist die letzte Aktualisierung der älteren Verteiler.
André, wie immer perfekt!
... und immer das passende Bild zur Hand.
Das schreit nach Prüfstandslauf.
Hier hatte was gestanden
Roland Edit
Eh, Dottore Ekki, uffpasse!
Hallo André,
du stehst auf Viertürer?
Das freut mich aber jetzt!
Ich sags ja immer:"Vier Türen und vier Zylinder"
RALPH: Das können wir uns dann mal am nächsten Samstag anschauen, wenn du möchtst.
Hallo Rene,
mich hat niemand hier aus dem board angeschrieben.
Ich habe mich nur "gestellt", bevor Namen genannt werden.
Ich stehe dazu und sehe ein, das ich hätte anders reagieren können/müssen.
Das nächste Mal, werde ich mich, wenn ich in den verdienten Kurzurlaub fahre, verabschieden.
Ich hatte, bezüglich Teileverkauf, noch nie Probleme mit Rechtsanwälten und habe in Zukunft auch darauf keine Lust.
Schau mal in den nächsten Tagen auf dein Konto.
So, und jetzt soll für MICH hiermit Schluß sein.
Gruß
Walter
Hallo zusammen,
tja, jetzt hats mich erwischt.
Ich bin der jenige der angeblich (Zitat) "immer Ausreden" sucht.
Ich fackel nicht lange und übergebe es wie immer gleich meinem Rechtsanwalt
Ich kann verstehen, das den jungen Mann die Ungeduld plagt.
In dem oben angeführten Zitat aus seinem Post, stören mich zwei Wörter: "wie immer"
Wer mich persönlich kennt, und das sind glaube ich einige hier im board, weiß, das ich meinen Verpflichtungen IMMER nachkomme.
Er wird seine bereits vor zwei Wochen bezahlten Teile schnellstmöglich bekommen.
Beste Grüße
Walter
P.S. Wer schon mal zwei hintere Schwingen versendet hat, wird wissen, das das nicht in einem normalen Karton geschehen kann.
Moin Ekki,
auch von mir alles Gute und willkommen im Club.
Bleib so wie du bist.
Wenns dann wirklich das Eingangslager ist, wird's schwierig.
Dazu benötigt man einen speziellen Lagerabzieher und ein Autogen Schweißgerät (Gas & Sauerstoff) zum Anwärmen der Getriebeglocke.
Ich denke ein gebrauchtes Getriebe, welches für den Umbau auf 5 Gang weichen musste, ist da preisgünstiger.
Da weiß der Besitzer meist, ob es Geräusche macht und wird es dir dann auch sagen können.
Ganz wichtig ist das Teil mit der Nr.14.
Ist zwar nur ein Cent Artikel, aber das macht richtig was aus.
Meist ist das Teil überhaupt nicht mehr vorhanden, da durch Ölverlust völlig aufgelöst.
Ich denke, das dein Geräusch vom Kupplungsausrücklager kommt.