Guten Morgen Gemeinde, leider musste ich mitten im Winter zum Tüv und habe ein paar Mängel. Unter anderem muss ein neuer Träger eingeschweisst werden aber weder finde ich eine Teilenummer noch Ersatz.
Es ist der rechte Träger am Unterboden unter dem Kofferraum, Bild füge ich gleich ein. Diesen Träger, Vierkantrohr mit einem leichten Knick, gibt es links und rechts. Eine Teilenummer wär toll oder eine Bezugsquelle. Ich verschiebe den Beitrag dann gerne in ‚Suche‘.
Der andere Mangel ist die Bremsanlage, Sie bremst 2:1 Vorne:Hinten. Der Wert sollte bei 1:1 liegen. Zudem bremst die Handbremse ungleichmäßig rechts und links. Das linke Hinterrad bremst nach dem Dritten mal Klicken, das rechte beim 5ten Einraster.
Im Zuge der Überholen verbaue ich vorne und hinten neue Stahlflexleitungen, 2 neue Bremszylinder, neue Beläge für Trommel und Handbremse in der Hoffnung es reicht damit. Bremsflüssigkeit wird natürlich ebenfalls komplett getauscht.
Gibt es sonst noch etwas an dem es liegen kann wie z.B der Hintere Verteiler der Bremsflüssigkeit über dem Diff? Kann ich das Handbremsseit einseitig nachstellen?