Und damit es nicht auffällt, ist nirgendwo der eigentliche Hersteller vermerkt.
Echt frech.
Und damit es nicht auffällt, ist nirgendwo der eigentliche Hersteller vermerkt.
Echt frech.
... heisst auf nem 316er wäre rundum 6x15 mit 195/50r15 kein Problem und es muss auch nichts am Kotflügel gefrikkelt werden?
(gerne auch wieder ne Antwort im Ekki -Style... ich versuch einfach geschickt zu fragen)
VG Thomas
hinten 7x15, dann passt es auch mit dem Gutachten
warum gibt es hier noch keinen Link???
Für die Werbung sollten wir eigentlich einen Forumsrabatt raus kitzeln
danke Ekki... jetzt hab ich es kapiert.. ...
Für die Werbung sollten wir eigentlich einen Forumsrabatt raus kitzeln
Rufst du an und handelst was aus?
Hallo,
ist diese Rad-Reifenkombination, 6x15/7x15, auch mit einer Tieferlegung (H&R Federn) kombinierbar?
Beste Grüße
Horst
Display MoreHallo,
ist diese Rad-Reifenkombination, 6x15/7x15, auch mit einer Tieferlegung (H&R Federn) kombinierbar?
Beste Grüße
Horst
Ja
(Antwort im Ekki Style)
Hallo Harry,
vielen Dank für die Antwort. Jetzt heißt es sparen!
Beste Grüße
Horst
Naja, so wie es da nun ausschaut sollte man lieber zweimal 6x15 (380,-€) und zweimal 7x15 (300,-€) bestellen, als einmal den Satz 6x15 und 7x15 (780,-€). Schon kurios
820 €. Versand 40€. Andreas
Hallo zusammen, wollte hier meinen aktuellen Stand durchgeben. Räder sind drauf. Vorne 6er hinten 7er beides mit 195/50. Federn sind sind Vogtland -40. Es sieht jetzt auf den Bildern bei der Tieferlegung noch nicht so optimal aus. Ich würde jetzt aber erst mal zwei / drei Monate fahren und schauen wie es sich setzt.
Vielleicht kann aber auch einfach mal verschiedene Felgen- und Reifenvarianten hier einstellen?
Gruß Andreas
sieht gut aus
Ja, sieht wirklich gut aus Andreas.
Und, mit der Qualität der Felgen zufrieden?
ich versuchs mal genau auf den Punkt zu bringen. Von preislich vergleichbaren Felgen in 15" ist man schon deutlich bessere Qualität gewohnt. Sowohl im Finish als auch beim Rundlauf. Keine der Felgen fälllt hier jedoch so aus dem Rahmen das man von ihnen Abraten müßte. Da ich aber auch denke das der Preis für so eine Kleinserie mit TÜV Gutachten anders kalkuliert werden muß geht das schon so in Ordnung. Die Optik am Auto machen sie allerdings zu meinen absoluten Favoriten. Wenn man dann davon ausgeht das es ja anscheinend nur sehr geringe Abweichungen zum Original gibt und man eine neue Felge ohne Vorgeschichte kauft .
Also...
Klare Kaufempfehlung.
Gut das ich mir die auch gekauft habe.
Moin passen die Original Alpina Nabenkappen??
Moin passen die Original Alpina Nabenkappen??
Ja
es sind aber "originale" Nabenkappen mit dabei. Es muß nur noch das originale 52mm Emblem aufgeklebt werden
Gruß Ekki
Dann müsste ich meine 7x15er King verkaufen, da ich gern 6er auf der VA hätte. mh…..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!