Hallo an alle Gleichgesinnten

  • Ich möchte mich hier mal vorstellen, ich fahre E21ungefähr seit 1985 und er ist immer noch mein Liebling.
    Im Moment habe ich 4 Stk, einen 323i original 125.000 km ein 316 (1,8) Baur, einen 315 mit SSD und noch eine 316 (1,8) Rohkarosse.
    Der 323i ist fast fertig restauriert, brazilbraun, Color, 5-Gang Schongetrieb, Servo, Scheinwerferreinigung, Recaro teilleder.
    Der Baur ist in annehmbarem Zustand, bis auf die Innenausstattung
    Der 315 soll mal ein 328 werden (M52)
    Die Karosse soll mal ein Breitbau werden, wie sie früher in den Rennen gefahren wurden.
    Ansonsten habe ich einen 3,0SI, einen M535i (E12), ein E30 Cabrio (3,5l) Eigenbau, einen E32 735i Pickup und noch ein paar andere.
    Bilder habe ich im Moment nur vom E32 und ein paar vom 323i während der Restauration.
    Bilder muß ich erst verkleinern, kommen also die Tage.

  • Hallo,
    Glückwunsch zur Herde. Fehlt ja fast nichts.
    Zumindest eines scheinst du auch noch zu haben: Parkplätze ohne Ende.
    Darum werden dich die meisten Board-Mitglieder beneiden.
    Viel Spaß hier im Board,
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • na ich will nicht hinterm Berg halten heiße Günther, werd gleich mal sehen das ich ein paar Fotos poste.
    Ich komme aus dem Münchner Osten und ich habe keine Parkplätze, habe 4 Scheunen angemietet, eine ist allerdings nur Ersatzteilen vorbehalten.
    Also Rückwärtsgang geht ja mal gar nicht, wer bremst verliert :rol: , die Karosse soll 6-Gang bekommen :astro: Mal sehen wann es passiert.
    Im Moment bin ich noch schwer mit dem 3,0SI zugange. Hat einer von euch mal gebrauchte Dichtungen wieder aufgeklebt? :shock
    Die wieder sauber zu bekommen ist ne echte Katastrophe. Naja so ein paar fehlen in der Herde noch, einen 2000 tii touring möchte ich wieder haben, ich bereue es immer noch meinen vor 25 Jahren verkauft zu haben.
    Aber er fährt immer noch herum :good: und dann wäre da noch ein ein 3,0CSI oder CSL, wüßte gerade CSL Teile.

  • Na in meinem Beitrag: "hier darf wohl nicht jeder überall schreiben" findet man Fotos von einigen meiner Schätze. :lovebmw:

    Aber im Ernst, warum kann ich unter Restaurationen, keinen Beitrag erstellen?

  • sers günther,
    :welcome1: im board und viel spaß hier
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!