Eure Meinung und eure Erfahrung in Sachen Felgen Größe

  • Hallo ich mal wieder ;)

    Ich bin an hin und her überlegen was er für puschen bekommen soll ! Fest steht 16 Zoll wegen späteren Umbauten will ich mir den Stress vorran ersparen ! Jetzt ist halt nur die Frage 7x16 runt um oder hinten 8x16 ?!
    Was passt gut und lässt sich noch gut fahren ? Natürlich Soll Ales auch geil aussehen ?!

    Wer euch dankbar für eure Meinungen und Tipps ;)

  • 16 Zoll sind absolut grenzwertig.
    Gut passen tut da eh nix ohne die Radläufe anzupassen. Und ob das dann noch gut zu fahren ist, möchte ich bezweifeln. Wo willst Du überhaupt fahren? Rennstrecke, Strassenverkehr?
    Für mich sieht das auch überhaupt nicht geil aus :fie ist aber Geschmackssache :zwinker:

    Sooo, ich weiss nicht, ob Du nun dankbar über meine Meinung bist, aber ist nun mal Meine :floet:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hallo weißer riese
    kann ich ekki nur beipflichten... :zwinker:
    hol dir ein satz schöne 7x15 (alpina`s, kings oder bbs; evtl. noch mim`s), vo 195/50 hi 205/50; bilstein dämpfer und h+r-federn und du wirst glücklich sein :zwinker:
    aber ich bin eh ein langweiler was styling betrifft :rol:
    grüße
    christoph

    by-the-way: hast du auch einen namen? :smoke:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo zusammen,

    Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich stehe auf MIM oder RH in diesem Design für Serienmäßige E21. Habe mir einen ganzen Sack davon auf Lager gelegt, da ich diese Felgen mit verschiedenen Reifensorten für ein Motorsport Fahrzeug benutzen wollte. In der Sache " weißer Riese " würde ich auch für rundum 7x15 mit 195/50 vorne und 205/50 hinten dendieren. Meine Meinung! Gruß: 3er.fredi :good:

  • 7x13 ATS Cup , aber wahrscheinlich nix für Dich. ach ja, dafür muss er aber auch "sacktief"!
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ich werde næchstes Jahr 7.5x16 auf 5-Loch verbauen. :klap:
    Da meiner eh nicht mehr Orschinool ist, ists mir egal was die Anderen schreiben und mir gefællts :zwinker: , gell Harry???


    Gruss
    Joti

    Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt :zwinker:

  • Hallo Joti,
    was heisst hier gell.... :zwinker:
    Jaja ich weiß, ich hab ja auch 7,5x16 drauf. Passen mit entsprechender ET ohne Probleme, da muss man auch nicht mehr machen als für 7x15. Hab allerdings auch 'nur' 205er drauf.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!