Spitzenauto zum Spitzenpreis..??

  • > ach,mein schönes Ex-Auto!

    ebay Titel ´´ XXX gigantischer 323i .... ´´

    zypressengrün er war einmal...und jetzt das da.
    dazu grotten 16"...
    und dicke Tüten...

    super!

    vor 1 Jahr verk. für lächerliche 1500.-
    ob die Restauration jetzt 11.000.- wert ist,bitte unbedingt bei Intresse+Ortstermin checken...insbesondere untenrum

    wann bleiben die 323i endlich mal original?

    jadoch....jeder kann mit seinem Eigentum schandeln,wie er möchte

    Herzlichen Glückwunsch.

    -B.dauern

  • uuuuuuuuuuuuuuuups, mmhh...die wege des herrn sind unergründlich...oder wie das auch immer heisst....

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Du musst das positiv sehen. Entweder erbarmt sich einer und richtet das Auto, oder er geht in die Presse. Mein EX 325i E30 war ganz org. hatte nur ein wenig viele KM. Den hab ich einem Freund für lachhafte 500.-Euro verkauft vor ein paar Jahren. Er hat 3000.- Euro rein gesteckt. Neu lackiert in der alten Wagenfarbe (war nicht nötig) und dabei die Embleme gecleant. Sau tief gemacht, aber 15 Zoll Räder verbaut :)
    Ich würde auch sagen das er vorher "besser" war, aber so wird er wenigstens jeden Tag gefahren. Und ich habe ihn mit 305.000km verkauft und heute hat er 340.000km.

    Der Motor ist nämlich Top!

    So darf das Auto weiter leben, wenn auch mit der ein oder anderen Modifikation.

    Finde ich gut.

  • 12500 ist aber bissl hoch gegriffen :astro:

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • ...am Ende zeigt sich doch -nicht nur bei BMW- dass die originalen Autos die wertigen sind,die auch die Anerkennung vor Leuten finden,die ev. keine eingefleischten e21-Fans sind....
    über Geschmack streitet keiner...aber irgendwie herrichten und preislichen Beifall dazu? -ach nee....! schade!

    VGB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!