jetzt mache ich ihn schneller...

  • Roland: zumindest die Leiste und die Stoßstange hätte ich abgenommen (okay ich weiß nicht wie es vorher aussah), dann kannst Du doch perfekt die Ränder vom abkleben vernachlässigen, falls mal etwas zu viel "genebelt" wird. oder hast Du das so perfekt mit den Übergängen drauf?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Zierleiste war doch ab :scratch:
    Und wenn ich es ganz genau nehmen würde, müsste ich den ganzen Wagen lackieren... bei den ganzen kleinen Macken.
    Und... es ist immernoch mein Alltagsfahrzeug. Es soll vernünftig aussehen, aber Perfekt muss nicht :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Konnt ich nicht erkennen, da war noch die Folie dran :floet: und nachher war ja auch die Leiste wieder dran. naja, egal, wir wollen doch keine neue Lack/Kosten und "Garagenlackierung vs. Luxuslackierung" wieder lostreten.

    Lackst Du mir auch mal einen Teil in Hennarot sind so 5 * 15 cm unten, da ist der Vorbesitzer mal rückwärts an nem Findling hängengeblieben :smile ?

  • Bei der Kriegsbemalung finde ich den Heckspoiler echt passend. Sieht gut aus. Aber diese Alpina Spritzlappen oder wie man die Dinger nennt fand ich in den späten 80ern schon schrecklich. Die wollte mein Tüffi mir damals für meinen ersten 323i auch andrehen. Ich konnte ihn Gott sei Dank vom Gegenteil überzeugen.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Spoiler ran, passt zum Erscheinungsbild :good:

    Als der Ekki meine hochgelegten originalen Spritzlappen sah, konnte ich ihn vom Schutz- und Schmutzeffekt der hinteren Stossstange überzeugen. :rol::ironie:
    Ekki, passt :good: , täglich putzen sollen die anderen :five::sarcastig:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Gehört das denn mit der Heckblende so? wie Würde das denn beim Original B6 oder C1 aussehen?
    Grüße
    El

    P.s. Ohne Spoiler :zwinker:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hab soeben die Spoilerfreigabe von Walter bekommen :good:
    Er kommt dran, aber mit Reservehecklappe ohne Spoiler :zwinker:

    reich: mir auch :smile

    wobbler: CB16 :rol:

    @JayJay: das muss so bei einem ALPINA :smoke::ironie:

    Gunna: netter Nebeneffekt (hoffe ich), aber nicht der Hauptgrund. Und auch nur mit Sikaflex geklebt und somit jederzeit entfernbar

    @El: weiss nicht wie das orschinool bei Alpina war. Aber ich hab einfach mal eine normale Blende "gecleant" (also Rillen aufgefüllt und zugespachtelt), lackiert und beklebt. Somit jederzeit austauschbar, da ich mir nicht sicher war/bin, ob das so bleiben soll :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ekki, pack den Gummi drauf, sieht echt gut aus. :klap::klap:

    Aber, wenn ihr jetzt alle "ALPIA´s" aus euren Auto´s macht, dann überleg ich mir das noch mit meinem.

    Sind ja bald mehr wie ALPIA produziert hat. :smoke:

    Dann wird´s eben ein "SCHNITZLER" oder so. :floet:

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02


  • Sind ja bald mehr wie ALPIA produziert hat. :smoke:

    Dann wird´s eben ein "SCHNITZLER" oder so. :floet:

    Nein, noch besser wärest du mit nem "HAARGEL" bedient. :ironie:

    Grüße
    El

    @ Walter2000: Ps. wollte ja noch anrufen, wegen dem 2,0l M10, da ist jetzt aber was dazwischen gekommen (schon wieder)...versuch das nächste Woche mal, okay?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo Ekki


    herzlichen Glückwunsch, ist super geworden und lass nun mal hören, was nun auf der Bahn möglich ist. Und falls Dich im Winter Jemand leidig frägt, sagst einfach, das er damals bei Audi versehentlich ins Zinkbad gerutsch sei :)


    Grüsse


    Antonio


    p.s nun au´m Urlaub zurück und nun mal gleich den Hartge feuer geben :)

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hammer Farbe! Eigentlich eine der geilsten Farben auf den E21 :geifer :jubel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!