Die 1260796225 aus dem e23 728i passt gerade so.
Viel Platz ist nicht.
Viele Grüße
Peter
Die 1260796225 aus dem e23 728i passt gerade so.
Viel Platz ist nicht.
Viele Grüße
Peter
Soweit ich weiß ist die vom 2,5l und 2,8l kleiner als die vom 3,5l
Danke für die Antwort!
danke für die Antworten!
Robert Z. ist deine Ölwanne vom e24 VFL also auf e12 Basis ? Welche Motorhalter hast du?
ich suche eine Orginal Lösung
Hallo zusammen,
bei meinem e21 335i mit m30 Motor ist die Ölwanne undicht. Sie wurde schon mal geschweißt.
Weiß jemand welche Ölwanne passt?
Die vom e28 und e3 passen leider nicht. Da beide Ölwannen am Motorträger zu hoch sind.
Vielleicht erkennt jemand auf dem Bild welche Ölwanne es ist?
Teilenummern sind leider nirgends zu finden.
Viele Grüße
Peter
Danke für die Antwort! Ich muss bei meinem e23 745i auch die Sättel überholen. Weiß jemand ob das auch Hochfesteschrauben sind?
Viele Grüße
Peter
Hallo zusammen,
nach längerer Standzeit meines 323i sind die Bremssättel fest! Ich möchte zur Überholung die Bremssattelhälften trennen. Weiß jemand ob es Dehnschrauben sind??
Ich glaube das es normale hochfeste Schrauben sind!
Ekki du hast die Bremssättel doch schon mal getrennt!?
Vielen Dank
Peter
Hi Ekki,
die passt! Hab dann auch alle Kabel neugemacht.. und hat auch nichts gebracht..
Gruß
Peter
Okay danke! Werde ich nach dem Winterschlaf gleich probieren.
Danke für die Antwort. Weißt du wie ich das Überprüfen kann?
Geht da der Schalter kaputt oder das Zündschloss?!
Gruß
Peter
Hallo zusammen,
bei meinen e21 mit 3,5l m30 Motor dreht der Anlasser kaum wenn der Motor warm ist.
Ich habe folgende Teile schon gewechselt
- Neuer Anlasser
- Alle Kontakte gesäubert
- Neue Masse
- Alle Kabel zum Anlasser sind neu
Ich weiß nicht mehr weiter... Wenn er Kalt ist springt er gut an aber hier zuckt er ab und zu auch...
Viele Grüße
Peter
Hi Antonio,
ich fahr seit 2 Jahren den Uniroyal rainsport 2 205 50 r15.
Hab vorher den Toyo Proxes gefahren.
Ich find den Uniroyl sehr gut da er sehr viel Profil hat.
Gruß
Peter
Er war innen komplett auseinader gebaut...
Teile waren aber alle da...
Hi Struppi,
ich hab selber einen 745i bj. 86 ich habe ihn damals vor 2 Jahren für 2000 € geschossen allerdings nur so teuer da der Motor komplett überholt war.
Sonst war alles ausgebaut.
Ich würd sagen das der beschriebene von dir bei 1000 € liegt, also quasi Motor wert.
Die Teile vom e23 sind nicht so gefragt ausser der Motor.
Das Automatikgetiebe ist auch nicht viel Wert.
Noch ein Wort zum Motor falls es der Turbo ist mit 3,2 Liter also der alte ist er auch nicht so intressant.
Da der "alte Motor" recht anfällig ist zum vergleich zum neueren mit Mototronic und Kolbenbodenkühlung.
Gruß
Peter
Bei mir war das gleiche Problem. Wenn du den Druckspeicher eh schon neu hast, würde ich das als erste probieren.
Gruß
Peter
Hast du den Druckspeicher schon gewechselt?
Bei mir wars damals der Druckspeicher hinten an der Benzinpumpe.
Gruß
Peter
Super Sache, hast ne PN
Danke
Danke Jy.
Ist ein geiler Bericht.
Hat jemand zur Zeit zufällig einen Schlachter das er mir das Blech mit Loch rausschneiden kann?
Müsste an der Seite vom Loch jeweils ca. 3-5 cm an Blech noch da sein?
Gruß
Peter