Was ist schöner...

  • Was ist schöner: Spiegel in Wagenfarbe oder serienmäßig schwarz? 14

    1. Schwarz ist schöner! (12) 86%
    2. Wagenfarbe sieht besser aus! (2) 14%

    ...Spiegel in Wagenfarbe lackieren oder schwarz lassen?
    Da bei mir noch ne Komplettlackierung ansteht brauch ich ne Entscheidungshilfe :wink:

  • Kann mir im Moment die Optik mit Spiegeln in Wagenfarbe schwer vorstellen... hat da jemand nen Bild davon?
    Gruß
    Markus

    PS: An meinem hat der VB de Spiegel schwarz lackiert un zwar leicht glänzend, sieht deutl schlechter aus als das normale matte schwarz, also matt ist pflicht!

  • Guck Dir in der Galerie den Wagen von Karneolrot an. Das ist Deinem Kastanienrot sehr nahe.
    Ich finde die Spiegel in schwarz zwar auch besser, aber das ist reine Geschmackssache.
    Kommt halt auch drauf an, was für Felgen, Spoiler?, Tieferlegung? usw.
    Muss halt alles zusammen passen.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • 0zWo das Bild hatte ich gar nicht so genau betrachtet :icon_eek: Der Köter vom Nachbarn pisst also immer meinen Transit an ! Deshalb ist der so gelb :alach:

    Nein, meine Meinung zu den Spiegeln Geschmacksache , hatte auch überlegt ob ich die Spiegel von meinem 323 in polaris lackiere mich dann aber für original entschieden. Bei dem Edition gefällts mir auch nicht besonders aber ist halt so. (Wenn ich mich irgendwann entscheide das mir das Edition egal ist, werden die schwarz :D ) Also meine Meinung: Bei hellen Farben würde ich die Spiegel als Kontrast schwarz lassen, bei dunklen Farben in Wagenfarbe.

    Ist aber auch immer abhängig vom Auto und dem ganzen Rest, meine Felgen (die RH) auf dem 323 fand ich immer klasse, jetzt wo er fertig dasteht gefallen sie mir gar nicht mehr. Jetzt kommt Alpi.. , die gefielen mir vorher nicht ?(

    Mein Tip: Spiegel kosten nicht die Welt, kauf dir einen 2. Satz und lass sie mit lackieren. Dann kannst du wenn alles fertig ist auswählen was dir besser gefällt oder deine Meinung jederzeit ändern :rolleyes:

    Micha

  • Tieferlegung hab ich keine (wegen dem H), Felgen sind die Alpinalook 13" BMW-Felgen, vielleicht mach ich noch ne Zender Frontschürze hin die bei mir in der Garage rumliegt.
    Ich find bei Karneolrot sieht das wirklich gut aus, wobei ich mich nach 4 Jahren irgendwie an die schwarzen Spiegel gewöhnt habe :S

  • Mein Tip: Spiegel kosten nicht die Welt, kauf dir einen 2. Satz und lass sie mit lackieren. Dann kannst du wenn alles fertig ist auswählen was dir besser gefällt oder deine Meinung jederzeit ändern :rolleyes:

    So werd ich s wahrscheinlich machen, wenn der Lack schon mal angerührt wird

  • Also, mein Senf dazu.
    In Wagenfarbe lackieren, aber nicht den kompletten Spiegel samt Fuß, sondern nur die Spiegelabdeckung, Fuß schwarz lassen. Hat man nämlich nen schönen Kontrast, ich schau mal die Bilder durch, ob ich da was finde...

    Grüße

    El
    Ps. Bin anscheinend der einzige, der fürs lackieren gestimmt hat 8)


    Find gerade kein Bild, das "meine" bevorzugte Kombination hat, anscheinend habt ihr das alle falsch gemacht ;)

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!