Hab's malwieder getan

  • Moin Moin zusammen,


    es ist schon wieder eine weile her und wir sind zudem umgezogen und allem, aber nach langem Suchen habe ich dan aich hier ein E21 gefunden......
    Und ich musste sie dan auch gleich kaufen.


    EOIpar.jpg


    Gestern geholt und jetz auf dem Hof ;-)


    YEP7cl.jpg



    Es ist ja mal wieder ein Projekt, aber hier darf mann wirklich nicht zu wählerisch sein. Der nächste steht etwa 1000km weiter !!!


    Also wird es dann vielleicht doch mal wieder was mit BMW fahren


    oq6RbX.jpg
    nzCZ75.jpg
    a0DxRe.jpg


    Erstaunlich guter Zustand, wissedn das sie die letzte 15 Jahren drausen gestanden hat im Winter...... (bei -40 und 5 Monate Schnee !!)


    Und sie hat viele nette Teile: Sperre, Ausstellfenster, M10 5-Gang, super Innenausstattung.


    Also mit den Teilen die mir mitgenommen haben sollte das was nettes werden können :good:



    Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Moin Jeroen


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Mit all deinen Teilen solltest du da problemlos wieder ein Schmuckstück zurecht zaubern.


    Aber wären bei dir nicht Schneemobile das bessere Fortbewegungsmittel? :shock
    Oder kriegt der E21 Schneeketten? :zwinker:

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Harry,


    Hab noch nen Alfa Romeo 33 4x4. Der komt auf raupenantrieb.....


    Und der alte Explorer ist auch noch da für den Winter....
    Das Fuhrpark wird sch wieder etwas Umfangreich !


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Super, freut mich für dich!
    Wie schon Loriot sagte: Ein Leben ohne E21 ist möglich aber sinnlos.
    Viel Spaß beim Schrauben!
    Birgit

  • Moin Jeroen,
    auch von mir einen Glückwunsch. Dann weißt du ja, was du tun kannst, wenn du einige Zeit eingeschneit bist - schrauben, znd es kann keiner stören.
    Viel Spaß dabei, die Zahl der "Helferchen" wächst ja. :zwinker:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hmmmmmm.... Grün Wäre ja auch ne Farboption !!


    Aber bald mitfahren wird wohl etwa schwierig und vor allem teuer von Canada nach Duisburg !!!


    Sowieso mus aber erst mal was gemacht werden. Habe mir ein wenig platz in der Garage gemacht.
    Also kann es jetzt lossgehen :thumpsUp:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img924/6893/GGcK01.jpg]


    Kleine Schritte, es gibt ja noch 1000 andere Baustellen !


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Mal ne frage :


    Wie krieg ich denn die blöde us-stossstangen ab......


    Merke das ich schon länger nicht mehr geschraubt
    habe.


    Gruss
    Jeroen


    (Ps: die variant mit der flex ist echt nur die letzte notlösung )

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:


  • Moin,
    Oma Google?
    Bist du zum Nachtarbeiter geworden?
    Oder konntest du nicht schlafen und bist in die Garage gezogen um den Lebenslauten deines neuen Sprösslings zu entkommen?
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo



    @ Manfred : Nö , wir haben ja 8 Stunden Zeitdifferenz. Aber nachts ist ne gute Zeit was zu machen !!!!
    @ Harry : Danke :good:


    Aber es wird bestimmt eine langsame Restauration :smoke::astro:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Sooooo.... Heute die Bestellung bei W&N eingereicht... AUCH!!!!


    Mal sehen wie lange es bruahct bis über den Teich.


    Hab jeztz aber bestimmt noch genug Zeit die Stellen vorzubereiten ;-)

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Moin Jeroen,
    hin ist sicher noch einfach.
    Aber was machst du mit den Retouren weil "nicht passend, fehlerhaft" usw? :ironie:
    Grüße ins schöne, ferne Kanada
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap: