bin gerade etwas überfragt was Du mit dem fälschlich weggeschnittenen Blech am Radhaus meinst.
Für mich sind da die Trennbleche
angeschweißt, die bei Dir jetzt (noch ?) fehlen.
Kann mir bei Dir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass Du die nicht wieder einschweißt. ?!?
Und vielleicht noch ein Tipp für das nächste Projekt. Eventuell kennst Du es ja schon, aber auf Deinen Fotos sehe ich immer nur die Flex mit der Drahtbürste für die Reinigung vom Unterboden etc.
Ich nehme dafür zusätzlich und schon eher für den größten Teil Nylon - Silizium Scheiben, hier in Deutschland politisch etwas inkorrekt auch "Negerkeks" genannt:
Das Zeug ist der Hammer. Schrubbt Dir die Dichtmasse, Unterbodenschutz und auch Lack in Nullkomma(fast)nix vom Blech, ohne dies zu beschädigen. Bei große Außenpanelen ist nur darauf zu achten, das Blech nicht zu heiß werden zu lassen, was aber recht einfach zu kontrollieren ist.
Mit den Scheiben in Kombi mit Drahtbürste für den Trennschleifer und zuletzt auch Flamme und Handdrahtbürste für die am schlechtesten zugänglichen Stellen habe ich aktuell mein Cabrio komplett (Unterboden, Motorraum, Kofferraum, Außenflächen) entblößt bis aufs nackige Blech. Bleibt Scheißarbeit, geht aber doch deutlich schneller als ausschließlich mit Drahtbürste.
Viel Spaß bei den letzten Metern Schweißdraht ....
VG
Ingo