Ruhrtour für das E21-Board und den 3er Club E21/E30 e.V. am 29. Juni 2014

  • "schlimmer" fand ich die Anwesenheit eines "Taxis" :zwinker:

    Wir möchten uns bei allen Anwesenden und Nichtanwesenden, die sich durch unsere Teilnahme und unserem Fahrzeug belästigt fühlten, entschuldigen.
    Wir werden an solchen Veranstaltungen bestimmt nicht mehr teilnehmen, versprochen.

    Gruß Brigitte und Ralf

  • Alle die sich am Sonntag bei diesem Sche....wetter vor die Tür gewagt und an der Ruhrtour teilgenommen haben verbindet eins: Die Freude am fahren.
    Mir persönlich ist es dabei egal ob sie ein Audi-, Skoda oder Wartburg T-Shirt anhaben, ob dieses Shirt von Boss, Gucci oder KiK ist, ja sogar ob die/der Beifahrer(in) Schwarze, Blonde oder gar keine Haare hat.

    Wenn ein Mercedesfahrer sich mit seinem "Taxi" in eine Gruppe von überwiegend BMW traut spricht das immerhin für seinen guten Geschmack. Möglicherweise hätte er am Ende der Tour sogar sein "Taxi" bei Mobile inseriert und sich nach einem BMW, möglicherweise aber auch nach einem Saab, oder Porsche umgesehen, die fuhren, oder wollten es wenigstens, auch mit. Und ich glaube sogar einen Ford in unseren Reihen erkannt zu haben. Selbst die Gründe einen E21/E30 zu fahren sind ja schon sehr unterschiedlich. Vom Alltagsfahrzeug über billiges Studentenauto bis Liebhaberstück ist da alles dabei.

    Ich gucke gerne mal über den Tellerrand und finde auch andere Mütter haben schöne Töchter, sprich auch andere Marken haben schöne Autos. Ich fände, wenn auf jedem Oldtimertreffen nur BMW ständen, würde es schnell langweilig.

    In Deutschland leben neben den Deutschen noch Bürger aus ca. 80 anderen Nationen mit uns zusammen. Da kann ich sehr gut mit andern Automarken und deren Liebhaber auskommen.

    Und nicht vergessen: Toleranz ist der Verdacht, der andere könnten Recht haben!

    In diesem Sinne meine Meinung dazu.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ich glaube hier fehlten einfach ein paar :ironie: -Smilies

    Hauptsache die Leute sind nett. Dabei ist es mir egal, welche Autos sie fahren :zwinker:
    Den Taxi-Spruch mach ich aber auch immer gerne :floet:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Den Taxi-Spruch mach ich aber auch immer gerne

    Jep, wir haben uns am Sonntag schon drüber unterhalten, dass es praktisch ist ein "Taxi" zu fahren.

    Wir hatten 3 Stück (2x C-, 1x A-Klasse) und jedes Mal wenn ich im Auto saß habe ich nachgesehen ob ich auch mein Portmonee dabei habe. :ironie::ironie:

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Oooh, wenn ich die Bilder so sehe, muss ein toller toller Tag gewesen sein. schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. näxtes Mal dann. Jetzt können wir uns schon mal auf Windeck freuen und die schöne Runde vorher.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Wir möchten uns bei allen Anwesenden und Nichtanwesenden, die sich durch unsere Teilnahme und unserem Fahrzeug belästigt fühlten, entschuldigen.
    Wir werden an solchen Veranstaltungen bestimmt nicht mehr teilnehmen, versprochen.


    Gruß Brigitte und Ralf

    Moin Ralf, moin Brigitte

    ich befürchte, du hast die Ironie in Rolands Beitrag etwas überlesen.
    Der Zwinkersmiley spricht da m.E. für sich.

    War doch ein schöner Tag mit netten Leuten und interessanten Autos.

    Also nicht :hau: sondern :kumpel: sonst :cray:

    KlausG:
    Super Tag.
    Du bist nicht nur Pressesprecher sondern auch Eventmanager :klap:

    In diesem Sinne
    Alles wird gut

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :_moin

    Ich möchte auch nochmal an dieser Stelle meinen großen :respekt: an Klaus und den beiden anderen "Veranstaltern" aussprechen.
    Es ist der helle Wahnsinn, was ihr euch im Vorfeld für "Arbeit" gemacht habt, damit dieser Tag so schön wird, wie er dann tatsächlich war! :klap: :good:

    Danke für dieses Erlebnis!

    :thenkju:
    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Wir waren auch sehr beeindruckt von der guten Organisation und der schönen Route, mußten aber leider die Tour auf Höhe Villa Hügel abbrechen, weil der Benzinschlauch undicht war (angenehmer Benzingeruch und 'sehr schöne' Muster auf der nassen Straße). War wohl ein schleichender Prozess und der Schlauch war auf Spannung eingebaut und hat sich am Metall aufgerubbelt. Am Verbrauch war mir nix aufgefallen. Goldie ist also mal wieder in der Werkstatt.

  • Hallo Atila,

    ich hatte dir eine Nachricht geschickt, nicht angekommen?

    Schön, dass es nichts größeres ist und ich gehe mal davon aus, dass deiner URLAUBSREISE NICHTS IM wEG STEHT:

    Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hi Leute,

    also dieser dünne Schlauch von Tank zu Benzinpumpe war wohl tatsächlich falsch verlegt, denn er war an einer Stelle zusammengedrückt und an einer anderen Stelle völlig undicht, da aufgerieben. Konnte es selbst nicht glauben. Jetzt springt er übrigens auch viel besser an!("Das der Motor noch gelaufen ist..!?")
    Mit Fahrfreude pur bin ich mit Familie und randvollem Kofferraum am Urlaubsziel angekommen, also alles gut :good:

    Grüsse aus dem Land des möglichen Vizeweltmeisters

  • 0zWo:
    Habe mal gegoogelt, weil ich wissen wollte was das genau ist.
    und: neeee, ne?
    "Frikandellen bestehen aus gemahlenem Schweine-, Rind-, oder Geflügelfleisch (auch als Separatorenfleisch), häufig gemischt, das mit Weizen- oder Sojamehl gebunden wird. In den Niederlanden sind auch größere Anteile von Pferdefleisch üblich; in den Export-Frikandellen, die man in Deutschland bekommt..

    Na dann Mahlzeit.
    Birgit
    :shock

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit (7. Juli 2014 um 10:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!