BuschBertl :
Die Anleitung bitte runterladen, ich lösche sie morgen abend.
das liebe Copyright.....
BuschBertl´s 323i S-Edition Neuaufbau - Restauration
-
-
Schon erledigt Roland. Danke
-
Die Anleitung bitte runterladen, ich lösche sie morgen abend.
das liebe Copyright.....
Sorry Roland.Gruß
Harry -
Moin ,
Ich würde ja mal ebend rum, kommen ,Ich habe bei mir die Seitenwand schon erneuert ,
und da ich vom Fach bin könnte ich dir das dann auch genau zeigen ,
aber leider biste nen bissel weit wech !
Wenn du fragen hast , schreib mich an ich helf dir gern wenn ich kann !!! -
-
schöne Story !!!
Melde dich wenn du soweit bist !!! -
Herbert,
Was mir wirklich gefällt sind deine Listen da hast du dir ja echt mühe gemacht die alle so zu erstellen.
Habe mir deine Restauration angeschaut.
Ich habe schon einige Bilder entdeckt die bei meinem 323i VFL genau so aussehen, mittlerweile habe ich einiges schon fertig, gibt natürlich auch noch viel zu tun.
Bin schon auf weitere gespannt.
Also dann weiterhin gutes gelingen. -
Bmw e21 323: Danke Danke. Die Listen kann ich hier gerne zur Verfügung stellen. Sind ja nur n paar Word Dateien. Einfach PN schicken. Bilder kommen noch mehr als genug.....die nächsten Tage, Wochen, Monate und hoffentlich nur wenige Jahre!!!
-
die Jahre vergehen wie im Fluge !!!
-
-
Würdest du mir die Draufsicht - das letzte Bild - in Vollauflösung zukommen lassen? 100% zur privaten Verwendung. Ich mag das Bild einfach.
-
Klaro - mach ich morgen - hab ich jetzt nicht hier im Büro!
-
09.02.2015
Nachdem ich mich eine Stunde lang durch den Schnee gekämpft habe um zu meiner Halle zu kommen hab ich wieder ein klein Wenig weitergemacht. Habe im vorderen linken Radkasten begonnen den alten Unterbodenschutz zu entfernen. Ein paar Stellen gefunden
Das Fahrwerk wird erst nach Austausch der Seitenwände/Innenkotflügel usw. demontiert! Muss leider auf die Teile warten!
-
schönes Projekt... ein ähnlicher Hardcore Fall mit Seitenwänden, innen Radhäusern usw. erwartet mich auch...
Aber ich finde den Beweis mal wieder gut, dass es einen wie so oft beschriebenen "rostfreien" E21 nicht gibt !
Die kisten schlummern wirklich so böse im verborgenen, und wenn es sichtbar wird, ist komplett tauschen der Teile angesagt wenn man es gescheit machen will....Interessant finde ich, dass du vorher einen E30 gemacht hast... ich als letztes auch...
Wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg !
Grüße
-
Tja leider wirst auch du alle klassiker finden, wie bereits vermutet.
Aaaaber das sollte eher anspornen anstatt zu entmutigen. Im Endeffekt ist da ja keine unlösbare Aufgabe bei.Axo, den Wagenheber würd ich nicht an der Stelle ansetzen ! Das hält nicht wirklich dort. Nicht das der Wagenheber nachher im Schweller parkt.
Grüße
Jürgen
-
Axo, den Wagenheber würd ich nicht an der Stelle ansetzen ! Das hält nicht wirklich dort. Nicht das der Wagenheber nachher im Schweller parkt.
Doch... guter Belastungstest.
Dann weißt du inwieweit der Gammel gegammelt hat.Gruß
Harry -
Schweller sind sowieso schon bestellt
-
-
Ist dem E21 vorn nicht mehr Luft zu schaffen durch Ausbau des "Schlosstraegers"?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/88c642a2b28e0b3511449308cc577b21.jpg]
Mann muss nur gut fruehstuecken und das nicht nach Feierabend machen. Oder das Getriebe vorher entfernen...
-
Das sind tolle Fotos, Herbert!
LG
Christel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!