Ein Dankeschön and die Deutsche Sharknose Crew

  • Hallo zusammen,

    da bin ich mal wieder (mein Papa läst mich so selten an seinem Rechner :zwinker: )


    Ich wollte an dieser Stelle alle beteiligten herzlich danken für das Tolle Geschenk.
    Mein erster Alpina. Damit bin ich ja mein Papa um Jahre voraus!

    Hier ein par Bilder nach erste Begutachtung im Garten:

     [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-SRR6DXPS-D.jpg

     [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-MMECGW6Z-D.jpg]

     [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-VKGBZQXC-D.jpg]


    Toll gemacht! Vor allem die Alpina Streifen auf mass geschrumpft  :thumpsUp:
    Da hat der Fön wohl ordentlich gegluht ! :focus:


    Jetzt muss ich schnell sitzen und stehen lernen damit ich endlich fahren darf.


    Also nochmal ein Dankeschon an Euch allen.  :thumpsUp:  :thumpsUp:  :thumpsUp:  :thumpsUp:  :thumpsUp:  :thumpsUp:


    Viele Grüsse
    Thijs


  • :_moin

    Gern geschehen!
    Wir hoffen, dass der Wagen unfallfrei bleibt.

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Gute Fahrt auf allen Wegen.

    In Windeck gibt's dafür bestimmt einen Sonderpreis.

    Klaus

    P.S. Und sag dem Papa, dass es höchste Zeit wird den Avatar zu ändern

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hi Jeroen,
    gibt es auch ein Bild mit "Fahrer"?
    War soch ein fahraktives Bobbycar, was wir ausgesucht haben, oder?
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin

    Hi Jeroen,
    gibt es auch ein Bild mit "Fahrer"?

    Ich schätze, dass der Fahrer noch etwas wachsen muss, um das coole Fahrzeug "besteigen" zu können. :laie

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Moin,

    Danke nochmals auch von Mama und Papa.

    Das mit dem Fahrer hatte ich auch schonmal überlegt. Aber da war Mama vernünftig und hat das Fotoshoot abgeblasen !
    Da werden wir wohl noch eben mit warten bis Thijs eigenstendig aufrecht sitzen kann. Also in 4 bis 5 Wochen etwa ;)

    Aber aufgeregt war der kleine Mann schon beim Anblick ! :teta:

    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Geburtstagsgrüsse. Thijs hat immer mehr spass mit seinem Alpina
    [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-FHOYOWZ8-D.jpg]

    [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-YBBJNWFO-D.jpg]

    Er wird schon soviel genutzt, dass die schrift abgeht (also mussen wir auf der Suche
    nach noch einem satz Alpina Aufkleber ;) )

    Temperaturen hier sind immer noch wie im Gefrierfach, daher haben wir das Schneemann
    bauen nach Drinnen verlegt :floet:
    [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-HVWZCKRT-D.jpg]

    Drausen sieht es mit Sonne so aus
    [Blocked Image: http://www.mijnalbum.nl/Foto-COMGD6BR-D.jpg]

    Viele Grüsse

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Moin Jeroen:,
    toll, ein paar Lebenszeichen zu sehen. Für mich als "Beinahe-Kanadier" ist alles aus dem großartigen Land interessant. Die Kälteperiode, die Ihr gerade habt, können wir uns hier wohl garnicht so richtig vorstellen.
    Aber zumindest die Nachbarn scheinen nicht so weit entfernt zu sein. :floet:
    Gut, dass Thijs ALPINA einen "Anlasser" hat, der immer fitt ist :zwinker:
    Grüße
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :_moin :_moin

    Der wird ja immer niedlicher, der Kleine!
    Ich hoffe, dass ihr euch immer noch sehr wohl fühlt dort.
    Sieht toll aus, eure Straße im Schnee!
    Ich hätte hier auch gerne etwas Schnee gehabt - im Dezember oder im Januar!
    Jetzt bin ich froh, wenn endlich Frühling ist. Ein paar Beete im Garten sind schon wieder frühlingsfit - andere warten noch auf besseres Wetter!
    Falls ihr da mal ein paar Spritztouren macht, dann macht doch mal ein paar schöne Fotos von der Umgebung und zeigt sie uns hier!

    Liebe Grüße auch an Katja

    :smoke:
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!