320/6 in Ostfriesland Nr.2 ;-)

  • Moin,

    wollte mich kurz mal vorstellen, da ich neu im e21 Board bin.
    :_moin
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Eigentümer eines 320/6, Baujahr 1978 mit 186 TKM.

    Zu den guten Dingen gehören Motor und Getriebe, die wirklich top sind, leider hat der Wagen an den bekannten Stellen Lochfraß.

    Die linke Wagenheberaufnahme sieht aus wie eine Tüte Chips und der Kofferraum ein bißchen wie ein schweizer Käse. Also viel zu tun!

    Freue mich auf Kontakte aus der Region, wie ich gesehen habe sind hier ja auch viele Ostfriesen unterwegs...

    Viele Grüße

    Sven

  • :_moin Sven!

    :viv: hier bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Auto!

    LG aus Jever
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Moin Sven

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Schönes Auto. Willst du ihn selbst restaurieren? Zeig doch mal ein paar mehr Bilder.

    Ich komme übrigens gebürtig aus Norddeich.
    Vllt. trifft man sich ja mal auf nen Käffchen :kaff:

    AWG
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Sven,

    willkommen im Board.
    Schließ dich doch morgen Harryseemann an und komme mit zum Sharknosemeeting.


    Vllt. trifft man sich ja mal auf nen Käffchen


    harryseemann: Ich bin erschüttert und mein Weltbild gerät ins schwanken. Käffchen in Ostfriesland, das ist ja wie Altbier in Köln. Ich dachte ihr trinkt nur Tee mit Kluntje und Sahne (gewartet, nicht gerührt). Und Jever natürlich :good:

    Bis Samstag (natürlich mit Krawatte)

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ich dachte ihr trinkt nur Tee mit Kluntje und Sahne (gewartet, nicht gerührt).


    Moin Klaus

    selbsverständlich hast du Recht. Das tun wir zu hause in Ruhe mit viel viel Zeit.
    Aber wenn man sich mal eben so trifft, dann trinkt der Urossi auch gerne mal Kaffee.

    AWG
    Gruß vom wahren echten Ossi
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin,

    werde sicherlich demnächst mal zu einem Treffen kommen, jedoch nicht mit dem BMW, den zerlege ich grade.  :fire:
    Werde zunächst erstmal das Blech soweit möglich überall freilegen um die Roststellen zu lokalisieren.
    Danach mach ich mir nen Plan was alles gemacht werden muss, besorge mir Reparatur-Bleche etc...


    So, jetzt mache ich mir gleich nen Kaffee  :smile , und dann gehts weiter, Teppich im Innenraum raus.


    Viele Grüße


    Sven

    BMW 320/6, Bj. 78
    VW Golf 1 Cabrio, 1,6 L, Bj. 88
    Peugeot 508 SW, 2,0 HDI, Bj. 11

  • Willkommen Sven,

    dann wird sich beim zerlegen schnell die ein oder andere kulinarische Überraschung zu Chips und Käse gesellen :gutgemacht:
    Viel Erfolg und auch Spass dabei.

    LG, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Moin Sven,
    freut mich zu lesen, dass ein weiterer Ostfriese demnächst mit nem E21 über die B210 und B72 rauschen wird.
    Mein 3er ist gerade ebenfalls ziemlich zerlegt.
    In Kürze geht's aber los.
    Man sollte wirklich mal ein spontanes Ossi-Sharknose-Meeting organisieren.

    Allerbest un alltied vööl Pläseer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!