Meine E21 Familie wächst

  • Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ungeschweißten und rostfreien E21 318 Baujahr 10/77, km- Stand 108.000 km
    Ausstattung Colorverglasung, original Radio, Alufelgen 13", gelbe Doppelscheinwerfer mit E Prüfzeichen, BBS Heckspoiler, halbautomatische Antenne, AHK und Kunstleder schwarz.
    Der ist halt noch ungeputzt nach 1200km Fahrt.
    http://www.pinterest.com/gntherrudolph/

  • Hallo Günther,

    wirklich schöner Zustand. Glückwunsch :good:
    Aber rostfrei sicher nicht. Ist ja auch schon an einigen Stellen ausgebessert worden, was aber nichts schlimmes heissen muss.
    Kofferraumklappe willste doch bestimmt wechseln. Ich würde die dann gerne samt Spoiler "entsorgen" :ironie:

    Willste den behalten?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Günther,
    fast ein "Parisienne". Sieht hübsch aus.
    Francophile Ader, oder?
    Wie ist denn deine Erfahrung mit französischen Autos?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Kofferraumklappe willste doch bestimmt wechseln. Ich würde die dann gerne samt Spoiler "entsorgen

    jaja. Einer der seltenen, ich glaube, FOHA Spoiler. Die, bei denen das BMW Emblem so schön in Sicht bleibt.

    So einen hab ich auch noch. Der kommt auf meine Limo.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • also sowas nenne ich rostfrei, ok er hat um die Wagenheberaufnahmen etwas Flugrost und hier und da wurde etwas mit dem Pinsel gebessert, aber was will man mehr, Fahrzeuge in dem Zustand sind rar, immerhin ist es original Lack. Ja er kopmmt aus vive la France, allerdings nicht aus Paris sondern deutlich südlicher. Anmelden werde ich ihn jetzt ganz sicher nicht, erstens wer weiß was bis zum Frühjahr kommt und zweitens werde ich ihn sicher nicht im Winter fahren. Ah und übrigens der Heckspoiler ist von BBS.

  • Naja ganz ohne Macken ist er nicht, der Thermostat macht nicht ganz auf, der vordere Flansch vom Mittelschalldämpfer ist undicht, der Temperaturregler der Heizung hat sich ausgehängt, so ein paar Kleinigkeiten halt. Aber vielleicht verkaufe ich ihn auch wieder, ich habe einen original 323i bicolour in Aussicht an dem ist schon einiges zu machen und ich habe nun mal nicht mehr Platz als für 30 BMW :floet:

  • Ich frage mich, warum Du den Wagen als Familienzuwachs vorstellst, aber ihn anderswertig direkt wieder anbietest :focus:
    Für mein Teil können wir den Thread löschen.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • wo wird denn der hübsche rote angeboten?

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!